Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

27. Februar 2011 7 27 /02 /Februar /2011 16:15

 

Bild entfernt!

 

Ihr kennt sie bestimmt alle, die gut bewährte Kaufmanns Haut- und Kindercreme.

Ohne sie geht es bei mir gar nicht mehr! Sie muss immer mit.

 

Schon früher als ich noch klein war, hatten wir sie. Irgendwann vor 2 Jahren hat's dann wieder angefangen, und ich hab sie für die Lippen wieder neu entdeckt. Ich muss sagen, es gibt kein besseres Lippenpflegeprodukt. Ich hatte schon unzählige Lippenpflegestifte, mit oder ohne Geschmack und Geruch. Aber irgendwie, wirklich super gute waren da nie dabei. Selbst die von Labello waren nicht immer die besten. Ausserdem sollen da oft Stoffe drin sein, die abhängig machen, wenn ihr wisst, wie ich meine. Okay, ob das bei der Kaufmanns Creme auch so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Naja, es ist schon ein bisschen doof, immer diese Dose mitzuschleppen, und es ist auch sehr nervig, dass man sie immer mit dem Finger drauf machen muss. Ich habe sie bis jetzt auch meistens nur im  Winter benutzt, weil da die Lippen am meisten trocken sind.

Hihi, aber seit kurzem gibt es sie jetzt auch in der Tube (10ml). Die hab ich mir demletzt gekauft und ich muss sagen, echt praktisch!

Gibt's leider aber nur in der Apotheke und kostet 1,89€.

 

 

Wie ist das bei euch?

Seit ihr auch so ein großer Fan von ihr?

 


Benutzt ihr auch Kaufmanns Haut- und Kindercreme?
Ja, die muss immer dabei sein!
Ja, ich besitze sie. Benutze ich aber nicht so oft.
Nein.
Auswertung

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare