Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

1. März 2011 2 01 /03 /März /2011 21:01

Waah ich war heute bei DM und hab bemerkt, dass p2 sein ganzes Nagellacksortiment umgestellt hat. Ich finde es total doof. Die Fläschchen sehen jetzt ganz anders aus, sind irgendwie gar nicht so breit und alles. Jetzt passen die auch bildlich gar nicht mehr in meine p2 Nagellacksammlung :/

Ausserdem haben wurden auch viele Namen geändert. Z.b. 'Heartbeat' hieß immer der schweinchenrosafarbene, jetzt hat ein roter Lack dieses Farbe bekommen.

Und jetzt gibt es auch "2 Sorten": Die normalen und welche die extra länger halten sollen, bis zu 8 Tage angeblich. Ich denke, dass ist nur Geldmacherei, denn die Längerhaltenden kosten 1,75€ statt 1,55€ so wie immer. Grrrr...

Etwas Gutes hat es: Es gibt viele andere, neue Farben. Sogar die Farbe grau gibt es jetzt. Wuhuuu :)

Hier könnt ihr die neuen Lacke anschauen.

 

Und nochetwas über das ich mich aufregen könnte: Letzte Woche waren die Essence-Sachen noch nicht reduziert. Und heute, komm ich, und es ist total viel auf 0,95€ runtergesetzt, aber fast alles war schon leer! Genau das, was ich mir geholt hätte, gab's nicht mehr. Und bei den anderen Dingen war ich mir unsicher, ob ich die überhaupt brauche, auch wenn's ja nicht teuer ist, was soll ich damit, wenn ich's nicht benutze?! :D Aber ich glaube den braunen Eyeliner werde ich mir doch noch holen, mal sehen ;)
Bei den Nivea Sachen war es genauso, demletzt waren sie noch normal reduziert, danach dann irgendwann ja auch auf 95cent. Da war nix mehr da! -.-

 

Grrrrr..

Ich war so enttäuscht. Geht's euch manchmal genauso?

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Melina 03/02/2011 22:06


Leider habe ich kein DM in der Nähe aber habe gehört,dass
die Sortimente geändert werden :o
Bin echt gespannt

http://melinaprincessin.over-blog.de/


ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/03/2011 16:48



Waaah, du Arme. Ohne Dm würd ich's nicht aushalten :o


Hihi, ja. Es ist aber eigentlich schon einiges geändert & es gibt viele neue Sachen :)