Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

2. Dezember 2010 4 02 /12 /Dezember /2010 17:45

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt, wobei ich sagen muss, ich hab auch eigentlich nicht vor, täglich zu bloggen. :D

 

Am Wochenende war ich bei meiner besten Freundin. Sie ist leider schon seit ewigen Wochen krank-.-  Trotzdem, wir haben was ausgemacht. Wir machten einen Beautyday. Zuerst gingen wir in die Stadt und kauften uns Masken undso Zeugs. Zuhause sind wir dann Baden gegangen mit dem Kaminabendbad von tetesept. Das Bad roch so herrlich nach Weihnachten und mit den Kerzen und den Weihnachtsliedern von Elvis war es echt wundervoll, besonders nachdem es draußen so kalt war.

Danach holten wir uns etwas zu essen und schauten dann schön genmütlich den Film 'Frontalknutschen'. Der Film ist echt cool und witzig. Aber etwas kitschig :D.

 

Zwischendurch machten wir uns Gesichtsmasken. Leider war nur irgendwie für alles keine richtige Zeit an diesem Tag. Aber wir haben uns vorgenommen: Das machen wir nochmal!

 

 

 

  

 

 

Macht ihr sowas auch, Beautyday mit der besten Freundin?

Was haltet ihr von dem Film?

Antwort einfach als Kommentar hinzufügen. Geht auch anonym (einfach "-" als Namen eingeben).

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare