Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. März 2011 5 11 /03 /März /2011 13:09

augenmakeupentferner balea

 

Ich benutze ihn schon sehr lange :))

 

 

ob box

 

Hihi, soo süß, was bei ob. dabei war :)

Auch wenn ich's nich wirklich brauche :DD
Ich sammel diese Boxen schon regelrecht, dauernd müssen die aber auch neue machen, hihi.

 

 

p2 mineral file

 

p2 Mineral File

In letzter Zeit splissen meine Nägel wieder, eigentlich hatte ich immer eine Glasfeile, aber die ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich mal die probiert.

Sie ist so lala, mit ihr lässt sich nicht so gut feilen.

 

 

mascara 2

 

p2 Beauty Insider Lengthening Mascara

Es musste mal wieder eine neue her,

die Gummibürste ist mir aber etwas zu biegsam.

Jedes Mal beim reinmachen, denk ich sie bricht ab.

Aber ansonsten gut. Ich musste sie einfach kaufen, weil sie auch nicht so rießig ist,

sondern so schmal und süß♥ :))

 

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Produkten?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
<br /> Oh so eine Box von ob könnte ich aber gebrauchen :D habe aber noch nie gesehn, dass sowas dabei ist :(<br /> <br /> Übrigens habe ich das Review jetzt fertig :) tut mir leid dass es so lange gedauert hat aber hatte leider die letzten Tage nicht so viel Zeit.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich hab ca. 5 Stück davon :D<br /> Hmm, bei mir in dm sind die andauernd dabei :)<br /> <br /> <br /> Cool, werde gleich vorbeischauen :*<br /> Nein, macht doch nichts. Geht mir oft genauso :b<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> oke bin schon sehr gespannt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> kannst du die mascara testen? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, ich werde demnächst ein Review darüber machen<br /> <br /> <br /> <br />