Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. März 2011 5 11 /03 /März /2011 19:31

Ja, so geht es mir manchmal echt. Ich liebe diese Serie und kann keine Folge verpassen!

 

 

Hihi, gleich kommt wieder GZSZ. In 8 Minuten, um 19:40 Uhr.

Ich schaue es jetzt schon mal so grob geschätzt über 1 Jahr.

Früher war es immer Anna und die Liebe, aber seit diese Mia die Hauptdarstellerin spielt, hab ich das dann irgendwann nicht mehr geschaut.

 

Es ist wirklich so, ich muss einfach immer GZSZ schauen. Ich kann keine Folge verpassen!
Ich hasse es, wenn ich zu dieser Zeit unterwegs bin und es nicht schauen kann. Naja, wenn ich Samstag die Wiederholung schauen kann, geht das gerade noch so, aber das ist auch nicht immer der Fall..

 

So und jetzt verabschiede ich mich auch mal wieder von euch, da jetzt gleich GZSZ kommt :)

 

Schaut ihr auch GZSZ?

Könnt ihr auch keine Folge verpassen?


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich schaue kein GZSZ, ich kann damit irgendwie nichts anfangen und schau nur mal rein wenn nichts anderes läuft :P<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> achso, für mich gibt's nichts besseres :b<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> I love it :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> habs früher auch IMMER geschaut :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich mag das garnicht ! ..<br /> früher habe ich das geguckt jetzt nicht mehr :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hm okay :D<br /> <br /> <br /> <br />