Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

14. März 2011 1 14 /03 /März /2011 21:08

Um mehr Augenbrauenhäärchen zu bekommen oder eben das es so erscheint, benötigt ihr nur ein wenig normales Körperöl, z.B. Mandelöl. Einfach jeden Abend mit einem in öl getränktem Wattestäbchen über die Augenbrauen gehen.

 

Diesen Tipp habe ich mal auf einem Blog gelesen, zuerst dachte ich soo "hhhm, ob das wirklich was bringt?!" Naja, ich hab's dann einfach mal ausprobiert. So nach 1-2 Wochen konnte ich schon ein Ergebnis sehen. Ich kann jetzt zwar nicht zu 100% sagen, dass es wirklich wirkt. Aber ich hatte echt das Gefühl. Meine Augenbrauen sind einfach schöner und fülliger geworden :)

 

Am besten ihr probiert es einfach mal aus! Ihr könnt' mir ja dann euer Fazit zu dem Tipp posten :)

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Chrissy ♥ 09/29/2011 19:01


Danke für den Tipp o: Muss ich ausprobieren :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 09/29/2011 19:04



gerne :*



Pia 03/14/2011 22:12


oh cool :) kenne das mit rizinusöl :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/15/2011 16:38



Ah :) Also bei mir hat es mit ganz normalen Mandelöl geklappt :)