Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

18. März 2011 5 18 /03 /März /2011 15:53

Haha, ich überlege jetzt schon eine geschätzte Stunde lang, welchen Nagellack ich mir auf die Nägel pinsel :b. Zur Zeit trage ich meist eh nur noch so Brauntöne. Ich habe viele bunte Farben, wie pink, grün, knallblau, aber davon bin ich nicht mehr wirklich Fan von. Brauntöne habe ich gerade mal 3 Stück, dennoch kann ich mich nicht entscheiden :D. Ich stehe zwischen Catrice 'my hero' & dem alten p2 'forever'. Ich glaube, ich nehme den forever, da ich den schon länger nicht mehr drauf hatte.

 

Geht's euch manchmal auch so? :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Auf jeden fall!!<br /> Des is soo schlimm bei mir :P weiste ja ...:D<br /> Ich seh was, das miir sau guut gefällt... aber wenn da dann nich immer die riießen Auswahl wäre, würde mir meine Entscheidung viell. leichter fallen ....echt mal da könnte ich durchdrehen ...naja<br /> zum schluss kauf ich dann sowieso mehr ein als ich eig. vorgehabt hatte. xD<br /> Ld mii<br /> <br /> Ach ja war übrigens ne gute Entscheidung ...muss mir auch noch von den brauntönen kaufen ...ich fahr voll drauf ab :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Haha, ja :D<br /> Ja, ich weiß bei dir :b :D<br /> Danke für dein Kommi, Liebes :* ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> ja ich kenne das :D aber ich denke zum sommer hin wird es wieder bunter auf den nägeln :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja das ist schlimm :D Ja das stimmt :) Ich freu mich jetzt schon auf meinen hellgrünen Nagellack :)<br /> <br /> <br /> <br />