Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. März 2011 5 25 /03 /März /2011 22:31

Demletzt dachte ich so nach, was ist eigentlich schöner? Dunkelroter oder hellroter Nagellack?

Natürlich gibt es noch viele andere Rottöne, ob mit oder ohne Schimmer, Glitzer, etc.

Aber bleiben wir bei den Hauptfarben: Dunkelrot & Hellrot.

Okay, ich besitze beide. Aber beide taugen nicht mehr viel und lassen sich schlecht auftragen, von daher sollte ich mir mal neue zulegen :)
Ja, klar - einfach beide neu kaufen - werden einige jetzt denken. Werde ich wahrscheinlich auch machen.

 

dunkelroter-vs-hellroter-lack-Kopie-1.JPG

 

Doch trotzdem welcher ist schöner?

Hellroter Lack ist sommerlicher, frischer - passt zum momentanen Wetter. Aber er ist gewagter!

Dunkelroter Lack hingegen ist dezenter und weiblicher.


Ist natürlich auch abhängig vom Outfit, welcher besser passt..

 

 

Dunkelrot vs. hellroter Nagellack
Dunkelrot!
hellrot!

Auswertung

 

 

Wie seht ihr das?

Gerne Kommentare mit Begründungen :)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Honeey. 01/16/2012 14:02


Dunkelrot finde ich persönlich viel schöner ! ^^


Aber jetzt mal eine Frage: Ich möchte dich nicht irgendwie kritisieren oder so, bin aber auf einem anderen Blog auf den selben Artikel gestoßen...Naja, egal! Ich finde die Umfrage ist trotzdem
gut. Gaaanz Liebe Grüße, *:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/16/2012 15:44



Ohhh, also ich kann nur sagen, diesen Artikel habe ich geschrieben!! Kannst du mir sagen auf welchem? O.o



Lisali 03/28/2011 13:04


also ich mag den dunkelroten mehr (: ich finde, das rot wäre mir schon wieder viel viel viel zu rot :D


ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/29/2011 15:31



:))



Lara 03/26/2011 08:40


dunkel,dunkel,dunkel,dunkelrot :)
Aber zu dir passt ziemlich gut der hellere Ton :)
Küsschen ;*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 03/26/2011 22:07



das dachte ich mir schon bei dir :)
Ahh :)


;*