Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

31. März 2011 4 31 /03 /März /2011 20:41

mascara 2

 

Die Mascara ist von p2, erhältlich in DM. Enthalten sind 7ml und sie kostet 2,25€.

 Der Hersteller verspricht: "Verlängert und verdichtet die Wimpern mit natürlichen Wachsen - ohne zu verkleben. Pflegt mit wertvollen Cashmilan und Biotin. Remineralisierendes Bambuspuder stärkt die Haarstruktur und Hafer-Extrakt spendet feuchtugkeit . Mit innovativer Spezialbürste.."

 

Einfache Handhabung: Die Mascara ist ziemlich schlank, was mir sehr gefällt. Sie ist so klein & süß *-*
Die Bürste ist eine Gummibürste, die seeehr biegsam ist. Jedesmal wenn ich sie wieder reinmachen will, habe ich das Gefühl, sie bricht gleich ab - was sie aber nicht tut.

 

Mit der Bürste komme ich gut zurecht und ich habe das Gefühl, sie trennt die Wimpern echt besser als andere Mascaras. Allerdings benutze ich seit kurzem auch eine Wimpernbürste einer alten, leeren Mascara, um die Wimpern besser zu trennen.

 

Meistens tusche ich zweimal um mein zufriedenstellendes Ergebnis zu haben.

 

ohne

 

Ohne Wimperntusche.

 

mit3

 

Mit dieser Wimperntusche

 

 

Für mich ist diese Mascara fast die, die ich schon die ganze Zeit suche. Aber die wirklich perfekte ist sie auch nicht.

Denn: Sie ist sehr schwer abzuschminken im Gegensatz zu anderen! Normalerweise reicht bei mir manchmal auch, wenn ich mit meinem normalen Gesichtswaschgel darüber gehe. Aber bei dieser hier muss ich immer sehr viel Augenmakeupentferner benutzen. Und das ist einfach ein wenig unpraktisch und nervig, auch wenn man sich daran gewöhnt. Für die, die nicht so viel Zeit beim Abschminken brauchen wollen, ist sie eher nichts!

 

Die Mascara ist für den Preis eigentlich total gut. Aber eben nicht die perfekteste. So mittelmäßig eben.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

chanieh. 04/01/2011 13:43


sieht doch toll aus


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/01/2011 16:21



:)) :*