Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

27. Juli 2011 3 27 /07 /Juli /2011 14:58

körperbutter

Ich liebe diese Körperbutter!

Auf dem Bild ist nur eine kleine Probedose (50ml) zu sehen, es gibt sie auch in größer. Der Preis der normalen großen mit 200ml liegt bei 2,95€.    

Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als eine Creme - eben eine Butter. Der Hersteller verspricht: "Pflegt und schützt sehr trockene Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Macadamianussöl und Karitébutter aus kontrolliert biologischem Anbau. Die hochwertige Rezeptur versorgt anspruchsvolle Haut umgehend und lang anhaltend mit Feuchtigkeit und reichhaltiger Pflege.Ich benutze sie eigentlich nur für meine Hände, sie zieht gut ein und pflegt auch super. Ich merke schon, dass meine Hände weicher sind. Für den Körper werde ich sie vielleicht eher im Winter benutzen, da sie ja etwas reichhaltiger ist. Das Beste an der Körperbutter ist der Duft. Einfach unbeschreiblich, suuuper gut! Riecht nach Macadamianuss, soweit ich das so beurteilen kann.  Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen!

*______________*

 

 Hat wer sie auch? Oder werdet ihr sie euch holen?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Das beste ist, das man es auch für die haare benutzen kann! Die Inhaltsstoffe sind auch dafür super geeignet! Als maske oder als spitzen pflege benutze ich sie fast noch lieber als für den<br /> körper. und der geruch ist super!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh, super Tipp! Werde ich mal ausprobieren :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hab sie mir, nach dem ich dein Posting gelesen hatte, gekauft, allerdings auch erst mal die kleine Probedose. Find sie auch super.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich werd sie mir holen. *-* Ich liebe deinen Blog!!<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich kann's dir nur empfehlen! Danke!<br /> <br /> <br /> <br />