Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

7. Mai 2012 1 07 /05 /Mai /2012 12:00

avene feuchtigkeitsserum1

 

Ich habe schon einmal Proben von Avene zum Testen bekommen. Vor einiger Zeit hat mich überraschender Weise ein Paket erreicht, in dem ein Thermalwasserspray und dieses Feuchtigkeitsserum, über das ich euch nun berichten werde, enthalten waren.

 

Es sind 30ml enthalten. Avene ist in Apotheken erhältlich.

 

avene feuchtigkeitsserum2

 

Der Hersteller sagt:


"Beruhigende, feuchtigkeitsspendende Intensivpflege für empfindliche Haut, die durch verschiedene Faktoren

(z.B. Stress, Umweltverschmutzung, unangepasste Kosmetikprodukte) gereizt und beansprucht wurde.

 

Eigenschaften:


- Dieses Serum ist hochkonzentriert an Avene Thermalwasser, dessen hautberuhigende und reizlindernde Eigenschaften durch zahlreiche Forschungsarbeiten bestätigt wurden. Die Haut wird sofort beruhigt. Diese Wirkung wird noch verstärkt durch Liposome, die das Thermalwasser einschließen und für eine optimale Wirkstoff-Freigabe auf der Haut sorgen.


- Die Liposome lösen sich in der Lipidschicht der Hornhaut auf und  

erhöhen die Barrierefunktion für einen optimalen Schutz der Haut.


- Glycerin erhöht die Hautfeuchtigkeit und verleiht ihr Geschmeidigkeit und Wohlbefinden.

 

Die besondere Konsistenz des Beruhigenden Feuchtigkeitsserum verleiht ein samtweiches Hautgefühl.

Die Haut erhält neue Energie und findet zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück."

 

"Anwendung: Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.

Einige Minuten wirken lassen und anschließend die Tages- und Nachtpflege auftragen"


 

avene feuchtigkeitsserum5

 

Das Serum ist in einem Glasfläschchen mit einem Pumpspender. Die Glasfläsche macht das Ganze schön edel und hochwertig.

Durch den Pumpspender lässt sich das Feuchtigkeitsserum gut dosieren.

Einmal drücken und es kommt so viel raus, dass es perfekt für das ganze Gesicht reicht.

 

 

avene feuchtigkeitsserum4

 

Das Serum unterscheidet sich von der Kosistenz im Vergleich zu einer normalen Gesichtscreme sehr.

Es ist ziemlich milchig und etwas flüssiger. Es ist leicht gelig, aber hinterlässt kein 'quietschendes' Hautgefühl bzw. klebt.

 

 

avene feuchtigkeitsserum3

 

Das Feuchtigkeitsserum ist zwar nicht direkt für meinen Hauttyp geeignet, dennoch verwende ich es alle 1-2 Tage. Es ist für sehr sensible Haut gedacht. Nunja, aber dass meine Haut total unempfindlich ist, kann ich ja jetzt auch nicht behaupten!


Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie meine Haut ohne das Serum dran wäre. Ob sie sich direkt verbessert hat, habe ich nicht feststellen können. Aber sie hat sich auf keinen Fall irgendwie verschlechtert. Der Hautzustand ist ja von so vielen Dingen und anderen Produkten, die man noch verwendet, abhängig. Es gibt also auch keinerlei Probleme und meine Haut verträgt das Serum super. Ich habe eher unreine Haut, aber auch die braucht Feuchtigkeit, jedoch kein Fett, und genau das gibt das Serum meiner Haut.


Vom Geruch her ist es ziemlich Avenetypisch, aber der Geruch ist in Ordnung und nicht aufdringlich.

Ich denke schon, dass mir irgendwo etwas fehlen wird, wenn das Serum aufgebraucht ist.

 

 

 

Fazit: Gut!

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kath. 05/07/2012 18:29


klingt gut.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/10/2012 20:19



;)



Juli 05/07/2012 17:41


das klingt gut :) wie teuer ist es?? :) ♥

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/10/2012 20:19



Etwas teurer. Ich schätze um die 15-20€ :/



Chérie 05/07/2012 16:59


hört sich ganz okay an ;) werd ich mir auch mal ansehen!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/10/2012 20:19



oki :)



pia 05/07/2012 15:06


Tolle Creme :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/10/2012 20:18



Ja :)