Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

19. Juli 2011 2 19 /07 /Juli /2011 19:17

cats 

Preis: 0,85€

Erhältlich bei Dm. In einer Packung sind 5 Einwegrasierer enthalten.

 

Meine-Bilder-2 7514

 

Der Griff ist mit Gummi beschichtet, was eine gute Handhabung bietet. Auch die Form der Rasierer finde ich traumhaft. Er passt sich einfach perfekt an. Ich komme einfach super damit zurecht. Besser als bei zuvorigen, glaube ich. Er hat zwei Klingen. Die Beine werden glatt, Irritationen hatte ich kaum welche, wobei ich damit sowieso Probleme habe. Manchmal muss man zweimal über eine Stelle gehen bis alle Härchen entfernt sind. Ich glaube auch, dass die Klingen schärfer sind, wie die eines normalen Rasierers! :)

Ich bin zufrieden!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Laura :) 04/06/2012 18:15


Benutze sie auch! Sind echt super und günstig :)!
Allerdings benutze ich kein Rasiergel dazu...weiß auch nicht wieso. Ich mag das einfach nicht so gerne..ich rasiere mir die Beine lieber trocken und creme sie anschließend ein :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/06/2012 20:30



Ohja :)
Echt? Ich könnte das nicht :D



Marie 02/25/2012 09:17


Danke :) und was könntest du mir für die Achseln empfehlen??

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/25/2012 13:50



Hm also diese Einwegrasierer sind mir für da schon fast zu scharf. Weiß auch nicht. Ich verwende den Lady Protector von Wilkinson Sword, der ist ganz gut ;) Und natürlich auch Rasiergel ;)



Marie 02/24/2012 20:41


Ich bin ein echter neuling in Sachen rasieren. Braucht man jetzt für diesen Rasierer Rasierschaum/gel??


Ich fahre ins Skilager und wollte wissen ob du mir ein Produkt empfehlen kannst das einfach zum Mitnehmen ist und auch gut die Haare entfernt.


Super Blog :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/24/2012 22:57



Ich bin der Meinung, Rasierschaum oder -gel braucht man immer. Manche kommen damit aus, aber meine Haut würde das nie mitmachen. Und schaden kann es ja nicht. Deswegen: Ja man braucht
Rasiergel/schaum. Ich kann dir diese Balea Einwegrasierer gut empfehlen - also hauptsächlich für die Beine. Und das Rasiergel von Balea ist auch klasse, gibt es übrigens auch in verschiedenen
Duftrichtungen ;).
Dankesehr♥



Kristina Schulz 08/15/2011 17:46


hab sie auch gehabt =) war auch sehr zu frieden, jedoch habe ich eine etwa 3 cm lange narbe von den dingern weil ein rasierblättchen nicht richtig verarbeitet wurde... na ja passiert.. aber sonst
sind sie echt super


ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/15/2011 22:08



Autsch :/ Das is dooof!  Werd ich wohl nun immer drauf achten und mir die Klingen vorher genau anschauen :o