Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

20. November 2011 7 20 /11 /November /2011 19:30

Wisst ihr, was mich dermaßen aufregt?

Bloggerinen, die irgendeinen Kommentar anfertigen und diesen dann auf allen Blogs posten!

" Deine Blog ist soooo schön, ich werde öfters vorbeischauen. Kannst du mal meinen besuchen? " - das ist jetzt kein Originalkommentar, weil ich auch niemanden persönlich damit ansprechen will, aber so ungefähr sind die immer.

 

Am Anfang freut man sich noch und sagt danke, und ein paar Tage später entdeckt man dann das gleiche Kommentar auf einem anderen Blog. Was ganz schlimm ist, wenn man dieses Kommentar nochmal einige Tage später bekommt - das ist ja dann mehr als auffällig :o 

 

Das ist doch einfach nur doof!

Ich weiß, dass jede auf ihrem Blog viele Leser haben möchte und dementsprechend auch ein bisschen Werbung macht, aber das kann man auch auf anderen Wege. Es genügt, einfach normal einen Artikel zu kommentieren - auch so schaut man als Blogger auch mal beim andern vorbei, wenn die Website angegeben ist.

So jemand wird mir jedenfalls gleich unsymphatisch!

 

 

Oder wie seht ihr das?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Meine Meinung!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Carolin 06/26/2012 14:24


Wie recht du doch hast! Dieses oberflächliche 'guckt alle mal mit wem ich alles Herzchen schreine auch wenn ich ihn kaum kenne' abartig und lachhaft.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/26/2012 22:47



Sind wir einer Meinung ;-)



sweety*_* 12/24/2011 09:47


kann ich verstehen!!!


Ich hab zwar keinen eigenen Block, aber mich würde das auch total nerven...


Wenn jemand ein Kommentar nicht ernst meint, soll er es auch nicht schreiben!


Oder sich ihn vorher  wenigstens einmal durchlesen!!! Also mir wäre sowas zu schreiben und an alle zu schicken total peinlich...

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/24/2011 15:01



Ja, es ist auch total peinlich. Nervig sowas.



L. 11/29/2011 16:00


ja du hast recht ! das ist echt nervig . ich mag dein blog ;) kannst ja mal bei mir vorbeischauen . veranstalte zurzeit ein gewinnspiel .


http://littlelaurafashionista.blogspot.com

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/29/2011 16:02


jaa.. danke! Cool, schade, denn ich habe kein Google Konto und auch nur der Lidschatten ist von meinem Geschmack ;) Ich wünsch dir viele Teilnehmer!


WWW.MELINAS.OVERBLOG.DE 11/25/2011 19:33


ja hast recht! ist echt schlimm!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/25/2011 20:30



ohja!



Sabrina 11/22/2011 15:48


jaa stimmt.. das hasse ich auch.. manchmal bekomme ich das gleiche kommentar 3 mal von der selben person.. wie dumm das ist hehe

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/23/2011 12:00



Ja, ist ja dann auch mehr als auffällig :o :DD