Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

3. April 2012 2 03 /04 /April /2012 00:09

Der Onlineshop Ecco Verde war so freundlich und hat mir Produkte zur Verfügung gestellt.

 

"Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau zu fairen Preisen. Unser umfangreiches Sortiment von Top-Herstellern wie z.B. Dr. Scheller, Martina Gebhardt, Lavera und Lily Lolo umfasst Make-Up, Cremes, Lotionen, Pflegeprodukte für Babys und Kinder u.v.m. und ist zum Großteil BDIH- bzw. NaTrue-zertifizert.

Eine intuitive Benutzerführung mit der Möglichkeit, Produkte nach Inhaltsstoffen oder Hauttypen zu filtern sowie ein einfacher Bestellvorgang machen Ecco Verde zu einem Shopping-Erlebnis für alle, die die Qualität von Naturprodukten schätzen. "

 

 

Auf folgende Produkte fiel meine Wahl:

 

Ecco Verde Concealer BenecosaNatural Concealer in der Farbe Beige von benecos 5ml  (4,99€)

"Kaschiert Augenschatten und Hautrötungen."

Das Design gefällt mir sehr gut!

 

Ecco Verde Concealer Benecosb

 Sieht jetzt vielleicht ihh aus, aber beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise. Da werden

 sich wohl die Inhaltsstoffe etwas vermischt haben. Mittlerweile ist das auch gar nicht mehr so.    

Mir ist das nur am Anfang aufgefallen.

 

eccoverde benecos concealer

 Der Concealer scheint etwas dunkel, doch eigentlich passt er sich dem Hautton an.

 

Ich liebe den Geruch.. gleicht der Heilerdereihe von Alverde. Ich finde, es riecht ziemlich natürlich bzw. nach Naturkosmetik. Ich mag das! Der Concealer trocknet recht schnell. Wenn man ihn zu sehr verteilt, fängt er auch an zu bröseln. Nach kurzer Zeit wird er auch dunkler und der Teint wirkt dann fleckig. Ich verwende ihn ab und an, um Augenschatten abzudecken. Somit erfüllt er aber nicht ganz das, was er sollte. Ich würde ihm 2 von 5 Punkten geben bei einer Punktebewertung.

 

_____________________________ 

 

Ecco Verde4

Ecco Verde5

 Feuchtigkeitsmaske und Peeling für fettige Haut von Aubrey Organics  118ml (11,99€)

 

"Diese Feuchtigkeitspflege kombiniert eine Reinigungsmaske mit einem Enzym-Peeling für die Anwendung 1 2 Mal die Woche. Kaolin. Feinste Porzellanerde klärt die Poren tiefenwirksam und beugt so Unreinheiten vor. Enzyme aus der Papaya lösen sanft abgestorbene Hautzellen, Goa und Pfefferminzöl unterstützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance. Der enthaltende Meerespflanzenkomplex und Aloe Vera spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut geschmeidig."

 

Ecco Verde2

 "Anwendung:  Vor dem Gebrauch ggf. gut umrühren. Alle Hautpflege-Produkte können sparsam dosiert werden, da sie sehr ergiebig sind. Eine dünne Schicht auf Gesicht und Dekolletee auftragen, dabei die Augenpartie aussparen. Für ein Peeling die Creme lediglich 1 - 2 Minuten einwirken lassen, für eine Maske beträgt die Einwirkzeit 10 - 15 Minuten. Mit viel Wasser gut abspülen. "

 

Ecco Verde3

 Ich bin mit der Gesichtsmaske durchaus zufrieden. Auch wenn ich keine 100Grad Wendung meines Hautbilds feststellen kann, aber das kann man auch nicht von einem einzigen Produkt erwarten. Was ich sagen will, es ist okay - eine direkte Verminderung von Hautunreiheiten ist nicht unbedingt festzustellen. Ich verwende sie im Durchschnitt 2mal die Woche. Auf der Haut verspüre ich einen leichten Wärmeeffekt beim Auftragen - so wie bei den Thermomasken. Die Maske ist auch ganz anders als die, die ich sonst so gewöhnt bin. Sie ist nämlich eher dickflüssig und auch zäh beim Auftragen, etwas klebrig. Der Geruch ist schwer zu beschreiben. Komisch irgendwie, aber auch nicht unangenehm. Ich würde sagen, man riecht das Pfefferminzöl raus.. vergleichbar mit Zahnpasta, aber nicht so frisch. Von der Ergiebigkeit bin ich sehr überrascht! Die wird bestimmt 2 Jahre halten und damit übertreibe ich jetzt nicht. Es ist viel enthalten und man soll ja auch nur eine dünne bis normale Schicht auftragen. Deshalb bin ich auch völlig der Meinung, dass der Preis doch ganz angemessen ist, vorallen ist es ja auch Naturkosmetik. Was mich etwas verwirrt: Auf dem Boden ist 11/11 aufgedruckt. Ist die denn etwa schon abgelaufen? :/ Naja, ich würde 4 von 5 Sterne geben!

 

_____________________________________

 

     Ich finde der Shop ist echt gut gestaltet und hat sehr viele Produkte zur Auswahl. Klasse finde ich auch, dass man frei wählen kann, wie die Produkte geordnet sind. Man kann nach Hauttyp, Marke, Preis, usw. ordnen. Coole Sache!

 

 

 

    Schaut doch mal auf  Ecco Verde vorbei!

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Karoline 05/22/2012 13:43


Hallo, woher bekommst du deine Produkte zum Testen? Ich bin Allergikerin, kann fast keine Kosmetik mehr benutzen und mein Hausarzt meint nur ausprobieren. Jetzt würde ich gerne auf Naturkosmetik
umsteigen. Hast du ecco verde einfach gefragt oder musste man sich wo bewerben? Würde gerne auch etwas testen bevor ich wieder Geld umsonst ausgebe....


Wäre echt super wenn du mir einen Tipp geben könntest. Vielen Dank!!!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/22/2012 15:46



Hey, einfach der jeweiligen Firma eine Mail schreiben ;)



Anni 04/03/2012 20:00


Ich durfte auch Ecco Verde testen.
Der Bericht kommt bald. Bekomen hab ich auch (pulverförmigen) concealer.
Die Verpackung von deinem sieht bissl merkwürdig aus aber hauptsache der inhalt stimt ;)
Aber ist ja auch nicht wirklich so..^^

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/03/2012 22:16



Cool :) Wieso merkwürdig?



Kiat Gorina 04/03/2012 18:11


Naturkosmetik ist eine sehr gute Idee. In der mongolischen Steppe gab es keine Seife - aber dafür Seifenkaraut!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/03/2012 19:29



Okay



Mia 04/03/2012 15:11


11/11


mit vorsicht zu genießen oder was?! :D ist ja merkwürdig

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/03/2012 19:29



Ja, echt merkwürdig.