Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 19:00

Vor ein paar Wochen hat mich erneut ein Paket erreicht mit der

neuen Frühlings/Sommerkollektion von Ernsting's Family :) Vielen Dank!  

 

 

 

Ernstings Family 1

helle Jeansjacke

passt gut in den Sommer und ist mal was Neues für mich. Mal sehen,

noch hatte ich sie nicht an. Sie ist etwas kürzer und das finde ich perfekt!

 

Ernstings Family4

Ernstings Family5

 Kleidchen

Als Kleid sieht es seeehr komisch aus, ich habe aber eine andere

Kombinationsidee. Das Outfit damit werde ich euch bald zeigen!

 

Ernstings Family6

Shirt

Was soll das denn bitte sein? Ich finde, es hat eine komische Form und in Größe 36

ist es mir auch etwas zu weit. Ein Stück kürzer und nur blau-weiße Blockstreifen

und es würde mir gefallen! Egal, macht sich als Pyjamaoberteil super :)

 

Ernstings Family 2

Ernstings Family3

 Sweat Blazer in Dunkelblau mit Manschettenknöpfen

Find ich eigentlich ganz schön. Das Muster auf dem Knöpfen ist toll! Ich habe nur noch

keine richtige Kombination gefunden, da es auch nicht direkt mein Stil ist. Hat wer Ideen?

Ernstings Family8

   beige Hose

mit Taschen an den Seiten und Reißverschluss unten.

Ganz nett, nur bin ich zu fäääätt dafür ._.

 

 

Ernstings Family7

 Tuchschal

Gefällt mir nicht so gut.. Stoff ist prima, aber Design :/

 

Ernstings Family10

Strumpfhosen

Ich find das Muster eigentlich ganz süß. Da sie aber

blau sind, sind sie schwierig zu kombinieren.

 

 

Ernstings Family9

Tasche in Karamelbraun

Nichts dran auszusetzen. I like

 


Ernstings Family11

Kette

Mir gefällt sie nicht so und deshalb

habe ich sie umgeändert:

Ernstings Family12

Nun ist zwar etwas weniger dran, aber die Schmetterlinge

usw. sind nicht ganz nach meinem Geschmack.

 

 

 

Wie gefallen denn euch die Sachen?

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Die Aleks 04/30/2012 10:13


Wow *__*


Die Kette ist echt supper schön. Und die Hose habe ich auch ich lieeeebe sie. ♥

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/30/2012 23:18



findest du ? Mir passt die Hose ja leider nicht :D Aber sie ist echt hübsch!



Anna 04/09/2012 22:09


die jacke, die Tasche und der Schmuck sehen echt gut aus. Und die Hose auch und so wie ich das auf deinen Bildern erkennen kann bist du nicht zu fett dafür :D

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/09/2012 22:17



Doch, ich pass nicht rein._.



sweety*_* 04/09/2012 21:52


Oh Mann, ich möchte auch kostenlos Klamotten zugeschickt bekommen:-D


Die Jeansjacke ist cool und auch die Strumphose find ich cool! Die Tasche ist auch hübsch, auch wenn sie nicht so mein Style ist:-) Aber den Rest (außer der Blaser) find ich nicht so hübsch:-((
Das "Kleid" ist ziemlich hässlich, besonders vom Schnitt auch, finde ich. Bin gespannt, was du für eine Stylingidee hast:-) Die Kette sieht jetzt zwar schon besser aus, aber trotzdem noch ein
bisschen komisch. Und das Jäckchen kann man wirklich nur als Pyjama tragen:-D Ohh, aber das Tuch find ich eigentlich ganz hübsch!


P.S. Unter Blazern sehen eigentlich alle Shirts und Tops gut aus, solange sie nicht zu bunt und gemustert sind. Ich find ja das Blazer manchmal so streng aussehen. Deswegen sehen meiner Meinung
nach so "kaputte" Jeans cool aus und machen das Outfit ein bisschen rockig. Ich weiß aber nicht, ob dir das so gefallen würde:-D

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/09/2012 22:10



Was ein langes Kommentar :-))



Sandra 04/07/2012 23:44


Ich hab die selbe Jeansjacke!


Sie ist einfach perfekt udn ich finde auch wenn es ein bisschen kühler ist, weil man noch was drunter ziehen kann

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/07/2012 23:47



cool!
:)



pia 04/06/2012 18:05


Ich habe denn blauen Blazer auch.Der ist echt toll.Man kann darunter sehr gut ein blau gestreiftes shirt anziehen.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/06/2012 20:29



Danke für den Tipp :)