Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. Juni 2011 5 17 /06 /Juni /2011 23:40

 

 

essence all eyes on me mascara

 

Preis: 1,95€ *-*

 

Der Hersteller sagt: "multi-effect mascara für extra volumen, länge, schwung, dichte und seperation. augenärtzlich bestätigt."

 

Allgemein/Verpackung: Die Mascara ist ein wenig kleiner wie übliche.

 

next generation of magig design mascara

 

  Schon vom Vorgänger war ich übezeugt: Magic Design Mascara

Die Mascara ist ganz einfach - nichts besonderes an der Bürste, dem Design, etc. Trotzdem und vielleicht gerade deshalb, echt gut!

 

 

Haltbarkeit: Normal. Bei mir hielt noch keine Mascara perfekt den ganzen Tag, was aber für mich normal ist und demnach nicht erfüllt werden muss.

 

bürstchen

Die Wimpern werden gut getrennt!

 

 

Bilder von den Wimpern hab ich extra weggelassen, da ich finde, dass man bei den meisten Bildern sowieso keinen Unterschied zu anderen Mascaras sieht. Das was man in echt sieht, kann man da sowieso nicht sehr auf Bildern festhalten.


Ich weiß nicht, was ich da noch groß schreiben soll..

Volumen, Länge und Trennung der Wimpern :)

Empfehlenswert!

 


 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
<br /> Du hast es nicht bekommen? Ich fass es nicht wirklich. Dann ist das Paket verschwunden. Tut mir wirklich Leid. :( Wie kann ich das ersetzen, schreib mich an. Bin bereit, dir ein neues Geschenk zu<br /> machen. Gruß zurück.<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oh, achso :( Wow, danke. Echt lieb von mir. Ich melde mich bei dir :*<br /> <br /> <br /> <br />