Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. Juni 2011 7 05 /06 /Juni /2011 15:10

Ursache:  

Gelblich verfärbte Nägel können vom Rauchen kommen, aber auch, wenn man oft farbigen Nagellack direkt, also ohne Unterlack, auf die Nägel pinselt.


 

Was man dagegen tun kann: 

 

 

1. Mit Corega Tabs kann man Verfärbungen nicht nur von den dritten Zähnen, sondern auch von den Fingern und Nägeln entfernen. Dazu muss man nur ein Tab in Wasser auflösen und die betroffenen Finger für etwa 10 Minuten in die Flüssigkeit eintauchen. Ein trockenes Tuch anschließend noch über den Nagel reiben – fertig!

 

 


http://www.hausfrauenseite.de/bilder/essigessenz.jpg

 

2. Ganz ähnlich kann man auch mit Essigwasser vorgehen. 10 Milliliter Essig in einen halben Liter Wasser einfüllen und die Finger 10 Minuten eintauchen.

 

 

 

 

 

3. Auch das Einreiben mit Zitronensaft kann zum Entfernen der unschönen Flecken genutzt werden.

 

 

 

 

 

4.  Pures Spülmittel soll eine ähnliche Wirkung haben und beseitigt zusätzlich auch noch Verschmutzungen, die sich in der Nagelhaut angesammelt haben.

 


 

 

5. Die Nägel mit etwas Backpulver und einer Bürste schrubben.

 

 

Wichtig bei 1.-5.: Danach die Nägel mit einer (Nagel)creme, o.ä. verwöhnen!



 

 

6. Zudem gibt es von vielen Marken Nagellack, welche Aufhellung versprechen.

 

 

 

 

Und um dem ganzen in Zukunft vorzubeugen: Immer schön Unterlack benutzen.

Es sei dem die Ursache ist Rauchen.. da hilft nur Aufhören.

 

Ich persönlich habe zum Glück keine Probleme mit gelben Nägeln. Aber am symphatischsten erscheint mir die Methode mit dem Zitronensaft oder dem Backpulver.

 

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen! ;)

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Nägel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jessi 10/07/2011 18:27


Uuh wie praktisch dass das hier steht auf deinem Blog!! Seit neusten ist das der Fall bei mir -.-´sieht echt seltsam aus vorallem wenn das rauswächst und mir dann kalt ist hab ich gelbe spitzen und
der rest ist blau ... das ist mir irgendwie voll unangenehm xD


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/08/2011 13:28



Ohh, das hört sich doof an :/ Kannst ja mal die Tipps ausprobieren, hoffe sie helfen :)