Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

29. Mai 2012 2 29 /05 /Mai /2012 16:30

hair.JPG

Meine Lieben, ich wurde von Cherie getagged und mache bei dem Tag auch gerne mit.

Man soll in 8Punkten etwas über seine Haare schreiben.

 

 

1. Meine Haare sind momentan etwas länger als schulterlang.

2. Ich bin sehr glücklich damit, mir ein Pony schneiden gelassen zu haben.

3. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond.

4. Meine Haare sind mit der Farbe 'Goldbraun' getönt.

5. Ich habe lange Zeit lang Naturkosmetik verwendet, bin aber wieder auf Shampoos mit Silikonen umgestiegen.

6. Ich verwende kein Glätteisen und besitze auch keines. (Möchte mir aber eins holen. Kann mir wer ein gutes empfehlen?)

7. Ich massiere mir täglich vor dem Schlafengehen Körperbutter in die Haarspitzen.

  8. Ich sollte demnächst mal wieder zum Frisur gehen.

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
<br /> hey!:)<br /> <br /> <br /> habe mir letztens einen hellrosanen glätteisen bei saturn für 7,99 € gekauft!!!<br /> <br /> <br /> der ist extrem gut, und in ein paar sekunden schon heiß! <br /> <br /> <br /> empfehlenswert (:<br /> <br /> <br /> lg<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Wuii cool :) Danke für den Tipp!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> wenn du ein glätteisen kaufst, musst du umbedingt darauf achten, dass man die hitze bzw. die wärme verstellen kann! denn wenn du zu heiss glättest, werden die<br /> haare kaputt und bekommen spliss.. und du kannst auch ein hitzespray raufsprühen, das schützt beim glätten :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hey,<br /> <br /> <br /> werden die Haare da nicht fettig von der Körper-Butter? :)<br /> <br /> <br /> :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> nein überhaupt nicht :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Warum machst du Körperbutter in die Haarspitzen:<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das ist gut, blogge ich aber nooch drüber<br /> <br /> <br /> <br />