Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. April 2012 2 17 /04 /April /2012 16:00

Eigentlich mache ich ja keine Blogvorstellungen, es soll auch keine sein.

Ich möchte euch einfach mal meine Lieblingsbloggerin Jennifer, 18, zeigen.

Sie führt einen Fotoblog mit klasse Fotos und ich finde sie verdammt hübsch!

 

Auf ihren Wunsch hin gelöscht ._.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> ich schaue auch mal nach. &mag deinen Blog auch voll. (meiner ist noch nicht so toll) .)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :')<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> hab mcih sofort auch in ihren blog verliebt :):*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hehe :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Echt huebsche Fotos. Dann schau' ich da gleich 'mal vorbei ♥<br /> <br /> <br /> Wuerde mich sehr freuen, wenn du auch 'mal bei mir vorbeischauen wuerdest?! :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG,<br /> <br /> <br /> Anne ' ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohja ^_^<br /> <br /> <br /> Kann ich machen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Über Anni (silberstreifen...) bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.  Du hast einen wirklich tollen Blog<br /> <br /> <br /> ♡<br /> <br /> <br /> schau doch auch mal bei mir vorbei.<br /> <br /> <br /> und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wieczorama (◔‿◔)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> (¯`·´¯)_____Ich____<br /> <br /> <br /> `·., (¯`·´¯)__lasse___(¯`·´¯)<br /> <br /> <br /> (¯`·´¯)___einfach____`·., .·´<br /> <br /> <br /> `·., (¯`·´¯)mal_ein___(¯`·´¯)<br /> <br /> <br /> (¯`·´¯).·´paar_liebe___`·.,.·´<br /> <br /> <br /> `·. , .·´_Grüße___(¯`·´¯)<br /> <br /> <br /> (¯`·´¯)__hier(¯`·´¯).,.·´<br /> <br /> <br /> `·., .·´______`·., (¯`·´¯)<br /> <br /> <br /> _______________`·.,.·´<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Cool und danke!<br /> Mhm, die Bilder gefallen mir nicht. Von der Qualität und Kreativität her.<br /> <br /> <br /> <br />