Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

22. Dezember 2011 4 22 /12 /Dezember /2011 16:00

Ich habe eben auf Youtube ein klasse Lied entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten.

 

  Song entfernt!

 

Das Lied ist übrigens polnisch, hab ich durch einige Reserchen herausgefunden. Ich finde es hammer!

 

 

Wie findet ihr es?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

sandra 01/07/2012 14:48


@sweety: wenn Du keine Ahnung hast von dem was die im Lied rappen, dann sei einfach mal ganz ruhig - lass dir mal die Lyrics übersetzen und dann weißt du was sache ist! Vielleicht solltest du dir
mal deine unqualifizierten Kommentare sparen

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/08/2012 13:38



Ist aber wirklich so, wie sie gesagt hat. So vom Text her ist schon etwas Macho/Gangsterhaft undso. Nunja.



Natalie 12/26/2011 22:29


Coool :) Aber du bist keine Polin? Ich nämlich schon :) hihi :)
Das Lied ist super :)
Liebe Grüße :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/27/2011 09:39



Nein, bin keine Polin. hihi :)
Ja :)



sweety*_* 12/24/2011 15:00


Naja...


Ich verstehe ja kein polnisch, aber wenn das "was kostest du" in dem Sinne wie ich es denke ist, dann finde ich die Botschaft irgendwie Macho- und Gangsterhaft und irgendwie auch ein bisschen
Frauen erniedrigend!!!


Außerdem finde ich reine Rap-Lieder ziemlich langweilig.! Und dadurch das dieses Lied auch noch auf polnisch ist und man kein Wort versteht ist dieses Lied überhaupt nicht mein Fall!!!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/24/2011 15:41



Ja, genau so ist es auch. Ich hab das Lied mal mit Google übersetzt. Ist schon so 'n Nut...lied, und wenn man sich das Video mal genauer anschaut. Naja. Aber mir gefällt's irgendwie. Muss ja
nicht jedermanns Geschmack sein.



Helin 12/24/2011 13:32


Das lied ist der HAMMER XDDDD

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/24/2011 15:20



Ja !



Jessy 12/22/2011 21:17


Ile Kosztujesz = wieviel kostest du, haha:D

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/22/2011 21:40



Ja, ich weiß, das ganze Lied handelt davon :D