Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

1. Juni 2012 5 01 /06 /Juni /2012 12:00

 Ich dufte die Schweizer Naturkosmetik Marke Life resonance testen.

 

"Life Resonance basiert auf der Erkenntnis, dass harmonische Energien, seelisches
Wohlbefinden und ein angenehm leichtes Körpergefühl nicht das Ergebnis zufälliger Ereignisse sind. Vielmehr zeugen Rund-um-Wohlgefühl und gute Ausstrahlung von
geordnet verlaufenden Energieflüssen. Und hier liegt der revolutionäre Ansatz von Life Resonance: Alle Produkte sind angereichert mit ordnenden Resonanzmustern, die aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen, Edelsteinen, Mineralstoffen, aber auch von Licht- und Farbspektren gewonnen werden. Mit diesem energetisierenden Faktor versehen, vermitteln Life Resonance-Produkte nötige regenerative Impulse. Dadurch lassen sich belastete Energieflüsse harmonisieren und in stimmige Dynamik zurückführen. Das Gefühl vitalen Seins wird auf allen Ebenen gefördert."

 

 

life resonance2

Ich bekam 2 Sachetsets der hauptsächlichen Gesichtspflegeprodukte, ein Serum und eine rießige Mappe mit Infomaterialien zugesendet.

 

life resonance1

Im Sachet war jeweils enthalten:


Cleansing Balm Two-in-One Cleanses + Tones

Ein sehr milder Reinigungsbalm, der sehr angenehm ist und leicht zitronenbuttermilchig riecht.

 

Energy Gel Vitalizing Phenomenon Face+Body

Ein Gel, welches sofort erfrischt und gut bei müder Haut ist. Es prickelt auf der Haut und hat einen Kühlungseffekt.  Es hat echt sehr viele Anwendungsmöglichkeiten

 

Facial Balance 1 Perfect Replenishment

Eine Creme, welche Feuchtigkeit spendet und für ein zartes, samtenes Hautbild hervorzaubern soll. Der Geruch hiervon hält mich aber ab, es zu verwenden.

 

Intensive Restorance Facial Mask

Eine Maske mitdem orangen Gold - und naturbelassener Mineralerde aus der kalifornischen Wüste. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend, erfrischt und ist die ultimative Aufbaupflege für strapzierte, anspruchsvolle, trockene und ureine Haut. Ich finde die Maske super angenehm. Toll!

 

Face+Body Scrub Double Action Exfoliating Cream

Ein richtiges gutes Peeling, das nicht zu fein ist. Gefällt mir!

 

Facial Balance 3 Optimal Hydration

Macht die Haut weich und spendet Feuchtigkeit. 

 

Das Serum

life resonance3

Es verspricht:

"Erfrischt und stimuliert Haut und Gewebe. Harmonisiert die Energieflüsse in der Haut und sorgt für eine tiefeichende Vitalisierung. Beruhigt empfindliche, irritierte Haut. Unterstützt die Regeneration von Problemhaut. Für Herren: pflegt nach der Rasur bei Rötungen und Reizungen."

 

life resonance6

Dank des Pumpspenders erfolgt die Anwendung sehr einfach, wobei ich sagen muss, dass der Sprühnebel etwas feiner sein könnte. Das Serum muss man somit noch etwas im Gesicht verteilen um einen gleichmäßigen Auftrag zu erhalten

 

life resonance5 Mir persönlich gefällt die Verpackung sehr. Das Fläschchen ist aus  Milchglas und der goldenfarbene Deckel lässt sich super gut öffnen. Das Ganze macht das Serum sehr edel.

 

life resonance4

Meine Meinung:

Hierbei fällt es mir sehr schwer ein eindeutiges Fazit zu ziehen. Aber ich versuche es.

Ersterens verwundert mich, der Begriff Serum, da es für mich immer üblich war, dass es wie eine Creme ist. Dieses hier ist einfach ein Sprühnebel. Der Geruch ist leicht blumig/rosig. Es zieht nach einiger Zeit in die Haut ein und gibt ihr Feuchtigkeit. Ich verwende es unterschiedlich - dann, wenn ich Lust habe. Eine direkte Änderung meiner Haut konnte ich noch nicht wirklich feststellen. Sie hat sich aber auf alle Fälle nicht verschlechtert.

 

 

 

Fazit Life Resonance: Gut!

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ann-So 06/18/2012 16:38


Ich muss wirklich sagen dass dein Seite gut ist :)  Nur woher darfst du immer solche sachen testen ???

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/19/2012 13:23



:)
Ich frage eben bei den Firmen an ;)



Lea♥ 06/05/2012 19:14


hört sich ganz gut an, die marke:* Schade, dass du in letzter Zeit so wenig bloggst(:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/06/2012 15:57



Mhm, tut mir auch schrecklich Leid!



pia 05/31/2012 22:05


Tolle Sachen

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/02/2012 18:23



:)