Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

23. Juli 2011 6 23 /07 /Juli /2011 16:44

Bild entfernt!

 

 

Momentan ist das ja irgendwie total der Trend. Das ist dann auch gar nicht mehr persönlich, weil es echt sooo viele haben. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich es hässlich finde, aber wunderschön finde ich es nicht und ich möchte auch keinen! Und gerade bei Mädchen find ich es auch irgendwie unpassend. Zudem mit Tunnel bekommt man auch nicht jeden Job. Ich denke viele lassen sich einen in jungen Jahren machen und später kommen sie deswegen beruflich in Schwierigkeiten. Deshalb sollte sowas gut überlegt sein! Stellt euch vor ihr wollt zur Bank oder Hotelfachfrau u.ä. werden - mit Tunnel hat man da keine Chance! Ausserdem tut das dehnen ja auch ganz schön weh, kann ich mir vorstellen, und meist wächst es auch nie mehr zu!

 

 

Habt ihr einen Tunnel?
Ja.
Nein.
Auswertung

 

 

Wie sieht eure Meinung dazu aus?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Meine Meinung!
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anna 04/09/2012 22:32


ich finde Tunnel bei manchen schön, aber eine von meiner Schule ist 14 und hat schön weit über 1 cm und das ist übertrieben! kommt auf den Typ an.. Ich kann mir nur vorstellen, dass das weh tut
._.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/09/2012 23:18



Ja muss ich dir recht geben..



Yu 12/18/2011 18:59


Ich finde es auch nicht gut, dass es jetzt auf einmal ein 'Trend' geworden ist, muss ich sagen. Erst fanden ihn alle doof, dann kamen sie auf einmal alle mit Tunnels an und meinten, dass
es ja cool ist etc...


Ich selber habe auch 2 Stück [12mm [wird auf 16 gedehnt] und 1,5mm [wird auf 4-6mm gedehnt], habe es aber nicht wegen dem 'Trend' getan, sondern, weil ich mich damit, so komisch es vllt klingen
mag, identifizieren kann. (:


Das mit dem Zuwachsen stimmt nicht; darauf haben sich ja auch schon welche hingewiesen - nicht böse gemeint. (:


Na ja, das mit dem Job ist immer so 'ne Sache. Manche haben Glück und bekommen was und mache haben eben kein Glück, was dann auch doof ist. /:


Ich habe etwas über Tunnels geschrieben [wie man dehnt, Pflege etc]. Vllt interessiert dich - oder irgendwen, der das hier gerade liest - ja und du schaust vorbei. (:


 http://sing-for-what-u-feel-inside.over-blog.de/article-tunnel-dehnen-aber-wie-89609833.html


 


Liebe Grüße,


Yu.


xoxoxo

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/18/2011 19:22



Okay, mittlerweile ist meine Anti-Tunnel Einstellung auch etwas gemildert. Es gibt wirklich Personen, denen steht das. Und bis zu einer gewissen Größe sieht es sogar echt gut aus - wie gesagt,
bei manchen. Wie meinst du das mit dem Zuwachsen?
Ich guck mal ;)



Julia 11/16/2011 21:35



Ich bin grade beim dehnen, und bin schon bei 6mm


ich hab vor auf 12mm zu dehnen


ich kenn leute die haben 25mm gehabt und bei denen ist das wieder zu gegangen, kommt auf das bindegewebe der person an & alles :) 


und wenns nciht richtig zu geht dann, kann man es zunähen lassen problemlos.


und es gibt auch hautfarbige plugs dann sieht man die tunnel nicht und sowas.



ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/17/2011 22:25



Ja, das kann auch sein, trotzdem ist ja das Risiko immer da, dass es nicht mehr zuwächst und zunähen kostet ja auch. Also ich finde, dir steht ein Tunnel aber auch. Passt zu dir ;))



Kevin :b 11/13/2011 12:04



Also ich habe mir die tunnels nicht wegen dem Trend gemacht sondern weil ICH sie schön finde. Sina gib zu meine findest doch schön : 3 :D



ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/13/2011 14:33



Jaja :b



Kristina 08/16/2011 17:34


vielen lieben dank :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/16/2011 20:14



gerne ;*