Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. November 2011 5 25 /11 /November /2011 21:44

Bild entfernt!

Bild entfernt!

Bild entfernt!

..

 

 

 

 

  Der Oberhammer, oder nicht?

 

Ohh maaan, ich will meine Nägel auch so schön hinbekommen! Ich hab's heute mittag übrigens versucht .. 'nen schönen Pastellton lackiert mit mindestens 3 Schichten, mir extra Mühe gegeben. Und dann kamen die Muster mit weißen Lack, der nicht mal richtig deckt, mit dem Zahnstocher drauf. Boaah, das ging ja mal gar nicht. Ich hab's kein bisschen hinbekommen. Kennt ihr das, wenn ihr eure Nägel lackiert habt und euch das Ergebnis überhaupt nicht gefällt? Erst denke ich mir 'Komm lass' ich's eben wenigstens bis morgen drauf', aber ich habs echt nicht ausgehalten und wieder weg gemacht.

 

Hat wer Tipps, wie man so tolle Muster mit Nagellack hinbekommt

und vor allem mit was?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Inspirationen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Nadine 01/05/2012 09:18


toll der absolute hammmer!!!!!!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/05/2012 13:22



ja!



julia :-) 01/01/2012 19:41


gib mal bei youtube ein : cutepolish! das ist so ein kanal, da zeigt dir eine frau, wie du sowas einfach hinbekommst und wie du
dir solche nail art stifte selbst machen kannst :)) :*


liebe grüße :-*

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/01/2012 19:52



oh, vielen dank. das werde ich mir mal anschauen :))



Alina 12/10/2011 11:06


oh die Nägel sind echt schön

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/10/2011 11:17



jaaa!



nadja 12/03/2011 17:19


also bei mir war das auch immer, aber mitllerweile schaff ich das schon richtig gut und das englandmuster hab ich schon des öfteren gemacht kam auch immer gut an.


es gibt von essence so stamping lacke weiß net genau ob die wirklich so heißen sind aber für stamping gedacht, aber die hol ich immer weil die leicht zu verarbeiten sind einziger nachteil die
glänzen nicht aber dafür gibt es ja überlack.


der zahnstocher? was bringt der? ich hab mir extra einen dünnen pinsel dafür gekauft und das klappt zu 100% besser wie zahnstocher ;)


ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


lg

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/04/2011 13:45



Mhm bin eben noch nicht so geübt darin :o
Sind die Stamping Lacke denn irgendwie anders? Also von der Kosistenz her?
Mit dem Zahnstocher klappt es gar nicht :D Ich glaube, ich muss mir auch mal so einen Pinsel holen. Woher hast du deinen?



Luna ;*** 12/02/2011 20:29

wundervoll *o*

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/02/2011 21:01



:o