Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

29. Oktober 2011 6 29 /10 /Oktober /2011 12:30

ohrsteckerbox

ohrsteckerbox2

 

Die Box ist eigentlich für Binden gedacht und ist aus Dm. Sie hat um die 2€ gekostet, auf jeden Fall nicht teuer. Ich finde, das Motiv mit den Rosen total süüß! Ich brauche nur leider immer ziemlich lange bis ich ein Paar gefunden habe :'))


Wie bewahrt ihr eure Ohrstecker/Ohrringe auf?

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Sieht schoen aus. Könntest du vllt. unseren Blog mal besuchen & vorstellen?<br /> www.it-is-marvelous.overblog.de<br /> <br /> ;-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> besuchen ja, vorstellen leider nein.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Seht mal auf meinen Blog, hab was ganz tolles für meine Ohrringe :) auch ganz leicht zum nachmachen<br /> einfach auf meinen namen (eva) klicken :)<br /> ansonsten : unikat.over-blog.de<br /> lg<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Seht mal auf meinen Blog, hab was ganz tolles, könnt ihr auch ganz einfach nachmachen :)<br /> <br /> unikat.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ah, das is' auch 'ne gute Idee ;)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Liebes,mach doch in die box watte und steck in die watte die jeweiligen paare rein dann mach immer einen kleinen abstand und wieder ein paar. weißt wie ich mein? :))<br /> <br /> Lara<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das ist 'ne gute Idee, meine Liebe :) Dankesehr :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Meine liegen im ganzen Zimmer rum haha :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha :D<br /> <br /> <br /> <br />