Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

22. April 2012 7 22 /04 /April /2012 09:00

Nagellack p2 Richfiller1

nagellack p2 ridgefiller

 Mein Lieblingsunterlack bzw. ich verwende keinen anderen außer diesen.

Ich bin echt sehr zufrieden damit und hab ihn mir auch schon oft nachgekauft.

 

Preis: unter 2€  Inhalt: 10ml

 

Auf den Nägeln ist er durchsichtig und matt, auch wenn er im Fläschchen einen Apricotton hat. Er trocknet wirklich schnell - 2Minuten. Und er hält auch sein Versprechen: Er gleicht Unebenheiten aus und sorgt für eine glatte Nageloberfläche. Dadurch, dass er matt ist, funktioniert es auch, glaube ich, besser mit dem Lackieren des eigentlichen Lackes/Farblackes. Ich hatte auch noch nie mit Verfärbungen der Nägel Probleme, da ich immer diesen Unterlack benutze. Was ich allerdings ziemlich blöd finde, nach einer gewissen Zeit wird der Lack immer zäher. Anfangs ist er immer sehr schön flüssig und lässt sich leicht auftragen. Wenn nur noch die Hälfte drin ist, ist er meistens so dickflüssig, dass man ihn eigentlich nicht mehr benutzen kann. Ich kaufe mir dann eben immer einen neuen - denn das ist es mir wert. Zudem ist es ja bei jedem Nagellackfläschchen so, dass es unpraktisch ist, sobald nur noch die Hälfte drin ist.

 

eine ganz klare Empfehlung!

   

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

liale 05/05/2012 21:59


danke!!!! ich hab schon soooooo lange nach nem guten unterlack gesucht und nie einen gefunden den probier ich gleich mal aus ich kenn das nämlich auch mit den verfärbungen vor allem bei dunkleren
lacken wie dunkelblau o. ä.


ein tipp: wenn der lack dickflüssiger wird einfach einen WINZIGEN schuss nagellackentferner dazugeben so viel wie man braucht das hilft meistens echt super und dann muss man nich immer nur die
hälfte benutzen


keine angst das hilft echt super und es wird auch nich weniger dadurch oder wenn dann so wenig das man es nich merkt also sehr gering

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/10/2012 20:14



Freut mich, dir damit geholfen zu haben :)
Jaa, den Tipp kenne ich.. Ich habe sogar extra Nagellackverdünner. Aber meist muss man das vor jedem Benutzen machen und irgendwie ist mir das Ganze zu blöd :D.



mary 05/01/2012 10:48


weißt du wo grad momentan gweinnspiele laufen ?? 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/01/2012 14:01



nee



Svenja.' 04/25/2012 21:56


Jaah.! Klar kann ich mich gedulden.' c:
Danke im vorraus. (:

(Falls du meine e-mail adresse siehst, kannst du mir dann vieleicht eine e-mail schreiben, wenn der 'post' gepostet ist. :DD Ich will das auf keinen fall verpassen.! c: )

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/25/2012 22:37



Okay, kann ich machen. Ich hoffe, ich denke dran. Aber schau mal, neben bei Newsletter kannst du deine Mail eintragen, dann wirst du bei jedem neuen Artikel benachrichtigt ;)



Svenja.' 04/24/2012 13:30


Heii.'(:
ich habe mal eine Frage. Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, aber ich finde ihn sehr gut.
aber ich merke, das du viel mit nagellack machst. Ich lackiere eigentlich gerne meine Nägel. Also, es wird nicht so gut, das gebe ich zu. Wenn ich das noch öfter machen würde, würde es bestimmt
irgendwann besser werden. Nur ich HASSE es meine nägel zu lackieren (doch tu ich es immerwieder) aber nur aus einem Grund:
Der Nagellack trocknen garnicht schnell. Es dauert meist schon bis zu einer Stunde, das ich wirklich wieder ganz normale dinge tun kann, ohne das rillen usw. in meinen nagellack kommen. Das
nervt, deshalb trage ich nicht so gerne nagellack auf. :s
Könntest du vieleicht mal einen post machen, oder mir privat schreiben, wie das schneller trocknet?!(:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/24/2012 16:39



Erstmal vielen Dank♥. Ohh, dein Problem kann ich sehr gut nachvollziehen! Kenne ich nur zu gut ;) Ich hätte da aber 'n paar Tipps. Ich werde mich da dann mal an einen Artikel ransetzen ;) Ich
hoffe, du kannst dich da ein wenig gedulden.



Wieczorama (◔‿◔) 04/24/2012 01:35


Ich bin gerade  durch chérie ♥ von Zuckerwatte auf deinen Blog
aufmerksam geworden und muss sagen: Echt ein schöner Blog!


Danke für das wertvolle Review!


schau doch auch mal bei mir vorbei.


und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?


xoxo


Wieczorama (◔‿◔) 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/24/2012 13:20



Danke♥!
Mhm, die Bilder sind mir zu unspektakulär. Das mit dem Schwan ist aber gut!