Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

13. November 2010 6 13 /11 /November /2010 19:41

Eigentlich wäre ich heute auf einer Party gewesen, nur findet die leider nicht statt, aber keiner hätte mir Bescheid gesagt, wenn ich nicht selbst nochmal bei einer Freundin nachgefragt hätte. Echt blöde.


Naja, jetzt zum eigentlichen Post. Heute wollte ich euch einen Nagellack von p2 vorstellen. Das ihr es gleich wisst, ich hab eigentlich nur welche von p2. Der Preis und die Qualität ist einfach super.

p2 lovely

 

Diesen Nagellack habe ich schon sehr lange, 1einhalb Jahre. Er ist einfach super.
Die Farbe ist so ein Nude-Ton, ein sehr helles rosa.

Wenn man ihn auf den Nägel hat, sieht es gar nicht mehr wie ein normaler Nagellack aus, weil er eben so natürlich ist. Ich finde der Nagellack passt am Besten zu etwas längeren Nägeln, kurzen steht er irgendwie nicht.

Die Qualität ist wie bei allen p2 Nagellacken einfach toll, er ist immer noch sehr flüssig, und lässt sich gut mit dem Nagellackpinsel auftragen. Ich trage ihn wie bei fast jedem Nagellack mit nur einer Schicht auf, machmal muss man zweimal hintereinander drüber gehen, damit er gleichmäßig aussieht. Die Trockenzeit ist auch ziemlich ok. Ich benutze aber sowieso immer das "Quick Dry Spray" - ebenfalls von p2 - damit trocknet es eigentlich immer recht schnell. Aber davon werde ich euch ein ander Mal berichten. Für den Preis von 1,55 € ist er echt genial, und einfach nur empfehlenswert. P2 gibt es übrigens in allen DM-Märkten. Und hier seht ihr nochmals das, meiner Meinung, supertolle Ergebniss auf den Nägeln :).

 

Nagellack lovely

 

Wenn ihr noch Fragen zum Nagellack habt, einfach Frage als Kommentar hinzufügen.

 

Also Ladies, schönen Abend noch.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Celine-Sophie S 11/20/2010 13:01


Heey:-) Echt coole Sache die du hier postest:-)
Vorallem der Nagellack gefällt mir gut*.*
Mach weiter so!(:
ilu♥


ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/15/2010 17:55



:)



Lara 11/14/2010 19:40


Ich schau ihn mir so oft an :)
Ich Liebe ihn :) :D
also dein Blog & so.
:*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/15/2010 17:55



Dankesehr, Liebes.



Lara 11/13/2010 21:40


Toller Block, tolle Bild Qualität, tolles Mädchen :*
DU bist so süß :*
Ich Liebe Dich,beste Freundin :)
ps: Wunderbarer Header


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/24/2011 17:28



danke, beste Freundin :* :))