Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

22. Juli 2011 5 22 /07 /Juli /2011 18:45

 

p2 one drop fitness oil   

Der Hersteller sagt:

"Das reichhaltige One Drop Fitness Oil pflegt trockene Nägel geschmeidig schön und gesund. Es enthält wertvolles Sojaöl und ist angereichert mit Mandel-, Sonnenblumen-, Oliven- und Orangenöl. Die wirksame Zusammensetzung nährt den Naturnagel und die Nagelhaut intensiv und lang. "

( Bild + Text von dm-drogeriemarkt.de )


Preis: 2,65€

Inhalt: 9ml

 

Das Öl ist gelb, ein wenig dickflüssig und riecht fruchtig bis zitronig - ich kann es nicht genau zuordnen. Der Pumpspender ist eigentlich ziemlich praktisch, für einen Nagel braucht man nur ganz wenig. Mit der Zeit lernt man es zu dosieren. Jedoch ist der Pumpspender irgendwann oben ganz verschmiert und fettig :// Von der Pflegewirkung finde ich das Produkt ganz okay. Ob es meine Nägel wirklich gestärkt werden und intensiv trockene Nägel pflegt, kann ich nicht sagen. Es trocknet auf jeden Fall nicht stärker aus. Meistens benutze ich es, wenn ich meinen Nagellack gerade entfernt habe, denn da habe ich immer das Gefühl, dass sie stark strapaziert sind durch den Entferner. Also ich bin ganz zufrieden, und habe es mir jetzt auch schon 2mal gekauft, ob ich es mir noch ein drittes Mal kaufe, weiß ich nicht.

 

  Habt ihr es auch? Oder werdet ihr es euch kaufen?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare