Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

1. Dezember 2011 4 01 /12 /Dezember /2011 16:42

rich + royal

Eine Leserin hat mich per Mail gefragt, wie ich denn meine Nägel so perfekt lackiere - also vorallem hinten an der Nagelhaut/am Rand. Ich dachte, ich poste hierzu mal ein Artikel, vielleicht interessiert es euch ja auch :))

 

Vor 2 Jahren sah das selbst bei mir auch noch etwas komisch aus. So nämlich:

Nägel unperfekt lackiert   ://

  

 

Der Hauptpunkt ist eben: Üben, Üben, Üben!

- denn Übung macht den Meister!

 

Bei hellem Lack, der nicht allzu stark deckt, fällt es eigentlich eher weniger auf - also z.B. bei Nudetönen. Doch bei Schwarz und anderen dunklen Lacken fällt es umso mehr auf!

 

Meine Tipps:

1. Die Nagelhaut muss gut zurückgeschoben sein, sodass auch

genug "Platz" ist und nicht die Nagelhaut mitanpinselt.

 

2.  Geduldig sein und konzentrieren!

 

3. Den Pinsel nicht direkt am Rand ansetzen - nur fast, sodass noch ein kleiner Rand

dazwischenbleibt. Wenn der Abstand nämlich zu groß ist, sieht es komisch aus.

 

4. Erst auf die Mitte des Nagels einen dicken Strich setzen, und dann

jeweils außen. Und auch außen achten den Pinsel gerade zu führen.

 

5. Den Pinsel nicht mit zu viel Druck aufsetzen.

 

6. Am Pinsel sollte außerdem ausreichend Farbe sein,

aber auch nicht zu viel - es sollte nicht tropfen.

 

Ein genaues Geheimrezept habe ich also auch nicht. Es ist einfach reine Übungssache und eine Frage der Geduld und Konzentration. Wenn man aber geübt ist, hat man den Dreh raus und es ist gar nicht mehr so schwer ;))


Viel Erfolg, Mädels!

Und denkt dran: Übung macht den Meister!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Rina 12/14/2011 16:16


Woow ! *__*


Wie heißt der Lack den du auf dem ersten bild draufhast ?


Den find ich total schöön (:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/14/2011 17:50



Rich and Royal von P2.



looreeeen 12/04/2011 10:13


bei mir wars auch am anfang sehr sschwierig, mittlerweile bekomme ich es auch so einigermaßen ordentlich hin :))


 


lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de


Ich freue mich immer über neue Kommentare, leser oder artikelwünsche :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/04/2011 13:50



Cool :)



Ella 12/03/2011 20:39


Toller Artickel ^-^


Hast du immer lackierte Nägel ?


Ich hab mal gelesen, dass man zwischen dem Lackieren eine Pause machen soll . Was sagst du dazu ? Ich will keine Pause machen, aber meine Nägel brechen in letzter Zeit so stark ab :o


Würde mich auf Antwort freuen :3


 


 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/04/2011 13:48



Nein, ich habe nicht immer lackierte Nägel. Manchmal trage ich auch eine Woche lang keinen Lack, weil ich oft auch keine Zeit habe. Meist lackiere ich mir meine Nägel Sonntags und Mittwochs oder
so kommt er wieder runter. Es ist selten, dass ich sie sofort wieder lackiere. Mindestens einen Tag lass' ich zwischendrin.    Und ja, es ist schädlich für die Nägel bzw. der
Entferner lässt die Nägel austrocknen. Und wenn man keinen Unterlack benutzt, verfärben sich auch noch die Nägel!



ich 12/02/2011 18:38


hey (;


ich hab mal eine frage, warum schreibst du auf deine bilder immer noch was drauf? damit sie keiner kopiert oder wie?

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/02/2011 19:27



Genau, Copyrightschutz ;)



http://guilietta.over-blog.de/ 12/02/2011 14:19


Wenn ich meine Nägel lackiere sieht es leider auch immer wie auf dem 2.Bild aus :( Haha

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/02/2011 16:23



Oh :/ Naja, üben, üben!