Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

30. September 2011 5 30 /09 /September /2011 14:30

perlenohrstecker.jpg

 

h&m ohrstecker

 

Ich liebe einfach Perlenohrstecker! Meine ganz normalen (oben) hab ich am liebsten! Es sind übrigens echte Perlen und sie sind noch von meiner Oma :)) Perlenohrstecker passen einfach zu allem und sehen zum Dutt einfach am besten aus! Auch wenn sie mittlerweile ganz schön Mainstream geworden sind..

 

Wie findet ihr Perlenohrstecker?

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post

Kommentare

daniela 10/02/2011 10:02


oh wie sueß .. :))


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/02/2011 16:42



ja :)



Vica 10/01/2011 18:56


danke ;)
die werd ich mir sicher kaufen :d


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/01/2011 23:00



Ich weiß aber nicht, ob es sie noch gibt. Die habe ich mir schon im März diesen Jahres gekauft..



Maria 10/01/2011 18:46


Ich liebe diese Stecker *-* Die passen eigentlich zu jeder Frisur :) Ich hab auch solche weißen Stecker. Die mag ich persönlich am liebsten, weil die eben auch noch zu fast jedem Outfit passen
:)
Ich wollte außerdem noch fragen, ob du auch sowas wie Blogvorstellungen machst? :)
Übrigens cooler Blog x) Liebe Grüße :*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/01/2011 22:59



Ja, genau. Ich hab's sie fast nur noch an :))
Danke, und Blogvorstellung mache ich manchmal, wenn sich ein paar angesammelt haben.



aleighthere 09/30/2011 21:29


Sehr schön :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 09/30/2011 23:22



:))



Vica 09/30/2011 19:30


Ich liebe Perlohrringe!! *-*
wie viel haben die denn gekostet???
LG,Vica


ladies-its-beautytime.over-blog.de 09/30/2011 23:22



:)) Also die normalen (oben) weiß ich nicht, ich denke aber, dass echte vergoldete etwas teurer sind.
Die unten von H&M haben nur 2,95€ gekostet :)