Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

7. November 2011 1 07 /11 /November /2011 21:00

Ich durfte Personello testen. Vielen Dank!

 
Fotogeschenke selbst gestalten und bedrucken

Personello bietet allerlei Fotogeschenke an, z.B. Fototassen, Glasbilder, Kühlschrankmagneten, Geschenkedosen, ja sogar Schokolade und vieles mehr. Ich habe das Fotokissen getestet.

 

PERSONELLO (7)

Als Motiv habe ich ein Bild von weheartit.com verwendet :)

 

"  Bedrucktes Kissen aus weißem Stoff ca. 38 x 38cm. Kuschelkissen mit Reißverschluss, waschbar und Trockner geeignet. Kissen-Füllung: Polyester, Fotokissen-Bezug: 100% Polyester. Das Kissen können Sie mit Ihrem Foto oder mit einem Motiv aus unserer Motivgalerie bedrucken. Das bedruckte Kissen kann individuell gestaltet
werden. Der Kissen-Druck ist so hochwertig, dass das bedruckte Kissen bei 40°C gewaschen werden kann. "

 

Preis: 12,90€


 

Bestellung

Die Bestellung bei Personello war umkompliziert und einfach. Das Bild war schnell hochgeladen. Die Bezahlung läuft per Kreditkarte, Vorauskasse, Lastschrift, Rechnung oder Paypal. (Hier habt ihr nochmal eine genauere Übersicht über die Zahlungsarten.) Die Lieferung war 2 Tage nach der Bestellung, ich bekam zuvor auch nochmal eine Versandbestätigung per Mail :)

 

Das Kissen 

Die Bildqualität des Kissens ist in Ordnung, bei meinem Motiv ist es nur leider nicht ganz so scharf, weil das Bild sowieso nie wirklich scharf war und die Pixelgröße ziemlich klein. Die erwünschte Größe sind übrigens 1500 x 1080 Pixel! Das Kissen sieht, meiner Meinung nach, sehr edel aus, was allerdings geschmackssache ist. Ich finde nämlich, für ein Fotokissen passt es nicht unbedingt. Der Bezug ist abnehmbar und somit auch waschbar - sehr praktisch! Das Kissen ist so seitlich gerippt, wie ihr auf den Fotos seht. Leider ist das so glatt und kalt, also nicht so angenehm. Mehr ein Zierkissen als ein gemütliches Kuschelkissen. Auf der Rückseite scheint leider einer kleiner Aufdruck -100% Polyester,etc-, auf dem Innekissen, durch.

Die Qualität ist einwandfrei, ich konnte keinerlei Mängel feststellen - super!

PERSONELLO (1)

Das Motiv ist ein wenig -wie soll ich sagen- vertieft. Auf dem Foto könnt ihr das am Besten erkennen.

 

PERSONELLO (5)

PERSONELLO (4)

Der Reißverschluss und die Ränder sind ziemlich edel gemacht.

 

Fazit: Im Endeffekt bin ich mit dem Service von Personello sehr zufrieden.

Und auch das Kissen finde ich ganz gut, immerhin hat es einen Platz in meinem

Bettchen bekommen, auch wenn es nicht mein liebstes Kuschelkissen ist ;)

Ich kann Personello weiterempfehlen!

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

FRANZi (WE-HEART-BEAUTY.OVER-BLOG.DE) 02/03/2012 14:37


Hey Sina. (:


Ich wil Personello auch testen! Die Bilder von weheartit.com sind auch echt schön,


aber darf man die denn überhaupt verwenden? Liebe Grüße.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/03/2012 16:33



Hey Franzi, mhm ich weiß gar nicht. Aber dieses Bilder ist wirklich ziemlich oft im Netz zu finden, außerdem ist es ja nur private Nutzung.



Christa 01/17/2012 16:56


Das Fotokissen ist toll geworden - sehr edel! Ich wusste gar nicht, dass man auch andere Motive als z.B. Fotos mit Personen verwenden kann.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/17/2012 21:39



:))



Jasmin 11/27/2011 15:21


Kurze Frage, ich möchte dort auch testen. Hast du dein Bild dann so "klein" gelassen oder hast du es auf die gewünschte Pixelanzahl vergrößert? ♥

ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/27/2011 16:49



Ich habe es so klein gelassen. Aber ich würde dir empfehlen, auf die gewünschte Pixelgröße zu vergrößern oder zu verkleinern ;)



natalija.yasmina.over-blog.de♥ 11/09/2011 14:07


Schaue gleich mal auf der Seite vorbei :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/09/2011 14:32



kann ich nur empfehlen :)