Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

26. Mai 2012 6 26 /05 /Mai /2012 14:48

Balea ClearUp Strips3

Die Strips sind für einen Preis von 2,55€ bei Dm erhältlich. In einer Packung sind 6 Strips enthalten.

 

Balea ClearUp Strips2

"Stirn, Nase und Kinn reinigen - hygienisch, gründlich und schnell. Balea Clear-up Strips entfalten ihre speziell abgestimmten Wirkstoffe in den Hautbereichen, die von Unreinheiten besonders betroffen sind:

- Verstopfte Poren werden von überschüssigen Hautfett und Verschmutzungen befreit.

- Ihre Haut wird porentief gereinigt und sichtbar verfeinert.

- Der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt."

 

 

Balea ClearUp Strips1

Die Anwendung erfolgt ganz einfach.

 

Balea ClearUp Strips

 Zwischen den Anwendungen sollten jeweils mindestens 3 Tage liegen. Ich verwende die Strips unterschiedlich, 1 bis 2x die Woche - wie ich eben Lust habe.

 

  Ich verwende die Strips nur für die Nase. Ich finde, sie halten wirklich das, was sie versprechen. Gerade an der Nase neigt man ja oft zu kleinen Unreinheiten, teilweise werden die auch wirklich rausgezogen von den Strips. Man sieht sie danach richtig am Strip kleben. Was mir schon passiert ist, ich habe den Strip zu lange haften lassen und dann hat es nicht mehr so gut funktioniert. 12 Minuten sind eigentlich optimal. Ich hatte mir schon mal welche von essence geholt und die waren noch lange nicht so gut, wie diese hier von Balea. Klar, so perfekt rein wird die Haut da nicht (wird sie das überhaupt je?), aber das Hautbild wird verbessert!

 

 

Fazit: Ganz gut!

 

 

 


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Eva 06/03/2012 19:40


probier mal die von nivea, die sind noch besser :)


 

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/04/2012 13:23



Wurde mir hier schonmal gesagt, die müssen wohl echt gut sein. Die nächste Packung nehme ich von Nivea :)



Cathy 05/27/2012 14:29


Heeej !
Ein wirklich, wirklich guter Tipp ! (:

Könntest du dir eigentlich vorstellen, irgendwann mal eine Blogvorstellung zu machen?

http://dear-little-scrapbook.blogspot.com/

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/27/2012 20:38



;)
Ich bin am Überlegen mal eine Bewerbung dafür zu starten..



Chérie 05/27/2012 12:41


übrigens hab' ich dich getaggt, vielleicht magst du ja auch mitmachen? :)


:*

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/27/2012 20:37



Ohh danke, ioch schau mal :*



Thedi:* 05/26/2012 18:57


Die muss ich dann ja wohl auch mal kaufen (:

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/27/2012 20:37



mach das!



Chérie 05/26/2012 18:56


hört sich gut an, die muss ich nächstes mal auch mitnehmen ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 05/27/2012 20:37



;)