Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

18. November 2010 4 18 /11 /November /2010 19:58

Momentan ist es echt ein bisschen stressig. Ich muss lernen und so einiges für die Schule machen, wir mussten ein Deo designen, eine Werbeanzeige dafür machen & 'nen Spot drehen. War echt stressig, weil wir ziemlich spät damit angefangen haben. Aber ich muss sagen, wir haben es echt gut hingekriegt. Auch so im Gegensatz zu den andern -gg- Unser tolles Deo werde ich euch vielleicht auch mal posten & den Spot vielleicht auch.

Während dieser Zeit hab ich mir dann auch irgendwie was geholt, jedenfalls bin ich jetzt krank. Totales Halsweh undso. Ist echt beschissen, aber was soll man machen

 

Apricot-Cuticle-Cream-p2.jpg

So, Mädels. Nun noch ein Beautytipp für euch. Wie schon in der Überschrift erwähnt, das Produkt heißt 'Apricot Cuticle Cream', und ist von p2. Eine Creme für die Nagelhaut.

Der Hersteller verspricht "Reichhaltige Creme mit Aprikosenkernöl regeneriert trockene Nagelhaut. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl." Dieses Versprechen hält er meiner Meinung auch.

Das Produkt hatte ich schon länger im Auge. Meine Nagelhaut reißt manchmal total ein und tut weh. Bei meinem letztem DM Besuch mit Michelle, hatte ich mir dann eben mal die Creme gekauft. Ich muss sagen, sie ist echt gut. Die Creme hat eine Konsistenz wie ungefähr Körperbutter. Also wie Creme, nur etwas fester. Sie riecht auch sehr angenehm, zwar irgendwie nicht wie Aprikose oderso, aber trotzdem ganz gut.

Ich benutze sie 1-3mal am Tag. Man braucht auch überhaupt nicht viel von der Creme. In dem kleinen, niedlichem, hellrosa Döschen sind 15ml drin, und ich denke die Creme wird sehr lange brauchen bis sie leer ist. Sie macht die Nagelhaut schon direkt nach dem Auftragen geschmeidiger. Und ich habe auch jetzt schon das Gefühl meine Nagelhaut ist viel besser geworden. Ausserdem reißt sie auch nicht mehr so ein.

Für den Preis von 2,95€ kann ich sie nur empfehlen. Gibt es wie schon erwähnt bei Dm, da wo ich eben immer meine Sachen kaufe :D.

 

 

Good Night, meine Lieben.

 

& noch einen dicken Schmatzer an meine Lara.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Nägel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Miii 11/22/2010 18:53


Jaa es war alles seehr stressig ! xD aber des is nooormal hehe :D
Also ich kann die Creme auch nur empfehlen ! Hab sie bei Sina getestet find sie echt gut ...werd sie mir auch noch holen :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/15/2010 17:55



:)



lara 11/18/2010 21:04


Wuii, tolle Bilder & werd schnell wieder gesund,liebes :* :)
Ja,ich mag euer deo sehen :D

:*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 11/24/2011 17:28



:) :D