Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

2. Oktober 2011 7 02 /10 /Oktober /2011 17:30

Avene

 

Avene hat mir auf Anfrage ein paar Produktproben zum Testen zukommen lassen.

Avéne ist in jeder beliebigen Apotheke zu erwerben. Sollte die Apotheke es nicht im regulären Sortiment haben, so können die gewünschten Artikel auch in kürzester Zeit über den Großhandel bestellt werden.

 

Ich beschreibe euch nun erstmal die Produkte einzeln ein wenig,

ich gehe vom Foto aus von links nach rechts.

 

Avéne Peeling

peeling

 Normales Peeling; das Besondere daran ist, es ist durchsichtig mit roten Peelingkörnern, hihi :')

 

 

 

Avéne Cleanance Reinigungsgel

avene reinigungsgeles ist mir ein wenig zu flüssig; der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber er ist definitv zu stark für ein Waschgel

 

 

 

Avéne Cleanance Emulsion

Avene emulsion#

Auch hier ist der Geruch undefinierbar, okay bis komisch; nach dem Auftrag der Creme ist das Hautbild mattiert und nicht glänzend; wie es mit der Dauer dieses Effekts aussieht, kann ich leider nicht sagen, ich konnte keine großen Unterschiede erkennen, dass mein Hautbild länger mattiert bleibt; die Konsistenz ist etwas gelartig

 

 

 

Avéne Cleanance K

 Avene clean-ak k (2)

dickflüssig; Gel-creme; riecht komisch; nach dem Auftrag kribbelt es ein wenig

 

 

 

Ich konnte bei allen Produkten nicht bemerken, dass es gegen Pickel hilft. Es war eher umgekehrt, denn ich hatte das Gefühl noch mehr Pickel bekommen zu haben. Der Geruch gefällt mir auch nicht! Irgendwie zu chemisch bzw. parfümiert.. was weiß ich.

 

Ich an meiner Stelle kann Avéne Cleanance leider nicht empfehlen, möchte es aber auch nicht so schlecht reden, da ich es nicht über längeren Zeitraum probiert habe, sondern nur 1 Woche. Und jede Haut reagiert anders.

 

Edit: Da man bei Produkten gegen Akne erst mit einer Erstverschlechterung rechnen muss und es etwas dauert bis es zur Verbesserung des Hautbilds kommt, kann ich schlecht etwas über die Wirkung sagen, da ich es nur 1 Woche lang getestet habe bzw. testen konnte, da es ja nur kleine Proben waren.

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

viva 12/05/2011 22:17


Also ich ♥ meine Avene Produkte und bei mir haben sie von Anfang an sehr geholfen, vorallem das Cleanance Reinigungsgel, die ungetönte Emulsion, das Thermalwasserspray und die Feuchtigkeitsmaske
kann ich bedenkenlos empfehlen, Avene und LRP werden auch oft von Hautärzten empfohlen, habe ich in Akne Foren lesen können, aber du hast natürlich Recht, jede Haut reagiert anders, man muss die
richtigen Produkte für die eigene Haut finden : )

ladies-its-beautytime.over-blog.de 12/06/2011 12:03



Mhm okay. Bei mir waren die Produkte ja aber auch ziemlich klein und so konnte ich die nicht wirklich lange und richtig benutzen ;)



Lisa 10/03/2011 12:07


Hey :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :P
Und wenn du dann noch ein bisschen Feedback (Kommentare usw) geben würdest, dann würde ich mich noch mehr freuen! :)
Übrigens hast du einen schönen Blog. :* Mach weiter so ;)
Liebe Grüße, Lisa ;*
http://lillixb.over-blog.de/


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/03/2011 16:54



Klar, ich schau mal vorbei ;)
danke ;*