Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

8. Oktober 2011 6 08 /10 /Oktober /2011 15:30

 sebamed

 

Sebamed war so nett und hat mir ein Bloggerset zukommen lassen. Danke!

Sebamed ist eine medizinische Hauttyp, alle Produkte haben einen pH-Wert von 5,5 - gut für empfindliche, sensible Haut!

 

 

 

sebamed Creme

sebamed-creme.JPG

  Ich habe sie an den Armen benutzt, da ich dort manchmal so kleine Pickelchen habe. Ob sie irgendwas verbessert hat, kann ich nicht genau sagen. Aber sie hat auch nichts verschlechtert. Sie zieht gut ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.  

 

 

sebamed After Shave Balsam
Hierzu kann ich als Frau nicht viel sagen. Der Geruch ist männlich, aber ein bisschen zuu stark.

 

 

sebamed Sport Dusche 2in1 für Haut und Haar

Hierzu kann ich auch nur sagen, dass sie männlich riecht - toll!

 

 

sebamed seifenfreies Waschstück

sebamed-seife.JPG

  Finde ich gut. Trocknet nicht aus - sehr mild -  und ist trotzdem wie eine Seife.

 

 

sebamed everyday Shampoo

Seifen- und alkalifrei, mild durch Zuckertenside auf pflanzlicher Basis. Ich bin ehrlich: Ich habe es nicht benutzt, da ich mir nicht sicher bin, ob es Silikone enthält oder nicht. Es heißt aber ohne Parabene und Silikonöle - hmm?

 

sebadmed Wellness Dusche

Die mag ich am liebsten! Sie enthält Wasserlilienextrakt und schäumt gut auf. Riecht super!

 

 

Mich stört nur der Geruch bei allen Produkten - bis auf die Wellness Dusche, die Sport Dusche und das After Shave Balsam. Er ist ziemlich medizinisch und erinnert mich etwas an Krankenhaus und irgendwie auch an meine Oma.

 

Fazit: Ich finde die Produkte ganz okay, werde mir aber wahrscheinlich keines nachkaufen.

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Produkttests
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Vica 10/09/2011 16:49


wollen wir eine blogvorstellung machen?
ich habe dich schon vorgestellt =)
sag mir dann bitte bescheid wenn du mich vorgestellt hast :*
LG,Vici


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/09/2011 19:26



Danke! Ja, ich werde dich auf meine Liste aufnehmen ;)



geronimos 10/08/2011 20:33


heey, wäre sehr nett wenn du unseren Blog mal vorstellen könntest, er ist noch einigermaßen neu :D wir würden deinen blog dann auch vorstellen :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/08/2011 21:31



Mach ich vielleicht, sag euch dann Bescheid.



Vica 10/08/2011 17:23


dein neues design ist echt gelungen :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 10/08/2011 18:03



daanke ;)