Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

5. August 2011 5 05 /08 /August /2011 20:07

 

(Bildquelle: dm-drogeriemarkt.de)                                   

 

+

 

 

        (Bildquelle: baederideen.de)                                     

 

Vor dem Duschen den ganzen Körper mit Melkfett einschmieren. Beim Duschen perlt das Wasser dann ein wenig ab und die Haut wird vor zu starken Austrocknen geschützt. Ich habe diesen Tipp mal im Internet gelesen, ich kann mir schon vorstellen, dass das hilft. Jedoch probiert habe ich es nicht, da ich auch keine trockene Haut habe. An den Beinen, werde ich es vielleicht doch mal probieren, denn diese sind öfter mal etwas trocken vom Rasieren.

 

Kennt ihr den Tipp?

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Luna ;*** 08/05/2011 21:48


naja. aber vll geht das melkfett nicht richtig ab und stinkt dananch? ich mag so tipps nicht, habe zum glück aber eh voll die weiche haut :)


ladies-its-beautytime.over-blog.de 08/05/2011 21:52



denke ich nicht.. und Melkfett reicht eigentlich gut :)
Sei froh, ich hab auch keine trockene Haut, zum Glück :)
Was für Tipps magst du nicht?