Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

28. Mai 2011 6 28 /05 /Mai /2011 16:38

 

Bild entfernt!

 

 

Ich liebe solche Bilder! Sie drücken für mich irgendwie einfach LEBEN! aus.  

Wisst ihr, wie ich meine?

Habt ihr einen Favouriten?

Also ich könnte mich da gar nicht entscheiden, die sind alle toll! 

 

 

P.S. werde jetzt öfter solche Bilder posten! :)

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Voll schön hast du die Bilder selbst gemacht?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Nein!<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ohhh ich liebe solche bilder. ja sie drücken wirklich was wunderbares aus<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ohja♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> .. sind sehr sehr schöne bilder :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja! :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ohhh die sind voll schön die Bilder :) gucke mir sowas total gerne an :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Kann ich dir nur zustimmen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> ohh wie schön die bilder sind.. das mit den pfoten finde ich am schönsten<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja genau :))<br /> <br /> <br /> <br />