Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

14. Januar 2012 6 14 /01 /Januar /2012 21:21

amu gold braun c

Eine Leserin hat mich mal nach einem Tutorial für dieses Augenmakeup gefragtEndlich kam

ich mal dazu, alle Schritte mit einem Foto festzuhalten. Und ich kann nur von vornerein sagen,

kompliziert ist es nicht ;).  

  AMU-goldbraun2-JPG

  Nun, diese zwie Lidschatten habe ich dafür verwendet:

Manhattan Luxopolis Eyeshadow Shampaign - es war leider eine Limited Edition

brauner glänzender Lidschatten von Chicogo - noch aus D-Mark Zeiten, von meiner Mum ;)

 

AMU-goldbraun.jpg

 

1. Den goldenen Lidschatten auf den inneren Augenwinkel bis hin zur Mitte auftragen.

 

2. Dunkelbraunen Lidschatten auf den äußeren Augenwinkel fast bis hin zur Mitte auftragen.

3. Mit etwas goldenen Lidschatten den Übergang noch etwas verblenden.

4. Mit dem Applikator nocheinmal herumfahren, um das Ganze besser auslaufen zu lassen.

Bei diesem Schritt reicht der Lidschatten, der noch auf dem Applikator vorhanden ist, völlig aus.

5. Wimpern tuschen.

 

Ich muss sagen, auf dem ersten Bild erscheinen die Farben viel wärmer, bei der Bildfolge gar nicht mehr,

bzw. sogar da sehr unterschiedlich. Liegt wohl an den Lichtverhältnissen. Mein Lieblingsamu ist es trotzdem :))  

 

 

    Gefällt es euch?

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tutorials
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 04/13/2012 21:14


Wow! Das ist ja richtig professionell gemacht!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/14/2012 12:23



:)



Anna 04/12/2012 19:13


wie toll, mach ich dir gleich bei der nächsten Gelegenheit für die man sich schick machen nach :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/13/2012 11:44



hihi :)



mary 04/08/2012 12:26


hey. Kannst du nicht mal ein Hochsteckfrisur tutorial machn.. ich bekomm das nie hin. :( bitte. :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/08/2012 20:55



Puuh, ich selbst trage auch keine Hochsteckfrisuren und bekomm's auch nicht so hin :D Ich trage manchmal 'nen Dutt, mehr aber auch nicht.



queen j 01/24/2012 18:49


das mach ich auch immer ;)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/24/2012 21:40



cool :))



Kristina 01/21/2012 21:04


mir gefällt das augen make up richtig richtig gut! weiter so


 


lg kristina

ladies-its-beautytime.over-blog.de 01/22/2012 11:52



Danke!