Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. April 2011 7 17 /04 /April /2011 21:30

 

blush kaputt

 

Ja, wer kennt das nicht - baaaaam ist das Gesichtspuder, das Blush, etc. auf den Boden gefallen und alles ist zerbröselt. "Na toll! Jetzt kann ich es wegschmeißen!" denkt man sich - aber nein, musst man nicht ;)

 

Eine simple Lösung wäre ja, einfach ganz zerbröseln, in einen anderen Behälter füllen und weiterhin eben mit dem Pinsel auftragen. Aber diese Methode ist eigentlich ziemlich unpraktisch, wie ich finde.

 

Eine ganz andere, perfekte Methode ist: Einfach etwas Gesichtswasser (alkoholhaltig) in das Puder geben und zu einer Paste verrühren. Das ganze dann trocknen lassen und man kann es wieder wie gewohnt weiter benutzen :)

 

Hier das Ergebnis:

 

blush wieder ganz

 

Ich habe es auch erst zum ersten Mal ausprobiert. Ich bin ganz begeistert davon :')

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Tipps und Tricks
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Tina 04/21/2011 21:20


muss ich gleich mal ausprobieren :D


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/22/2011 12:12



Hihi :)) Und hat's geklappt?



Carolin 04/18/2011 11:03


....ich frage, weil mir das Gleiche passiert ist gestern^^ XD


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/18/2011 11:16



Achso :D Ich würde sagen, einfach mal probieren. Schlimmer kann's nicht werden ;)



Carolin 04/17/2011 21:48


...ist es nicht völlig starr jetzt? Bzw. bröselt es nicht auf der Haut? :*


ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/18/2011 10:59



Nein, eigentlich nicht. Es funktioniert jetzt wieder ganz gut. Klar, so wie vorher ist es nicht, aber es geht :) :*