Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

16. Juni 2012 6 16 /06 /Juni /2012 12:00

entfernt!

 

Man lackiert sich schön die Nägel, das Ergebnis ist gut und dann stößt man irgendwo an - ein Abdruck auf dem Fingernagel. Sowas ist echt nicht schön und deshalb hier einmal ein paar Tipps, wie man dies etwas vermeiden kann.

 

1. Es kommt auch immer auf den Lack und wie viele Schichten man aufträgt drauf an. Bei p2, essence und Catrice ist die Trockenzeit in Ordnung - bei Catrice geht es am schnellsten. Solche eher 'Billiglacke' hingegen trocknen oft langsamer.

 


2. Express Dry Drops ..gibt es von essence oder auch von p2 als Spray. Der Kostenpunkt liegt hierbei bei 2€. Nach kurzer Zeit (30sec) werden sie auf den Nagel mit einer Pinpette geträufelt oder bei dem Spray einfach auf die Nägel gesprüht. Das Zeugs ist ziemlich ölig/fettig. Wenn es auf den Fußboden gelangt, besteht Rutschgefahr. Da sollte man aufpassen und beim Spray es einfach dort verwenden, wo Teppichboden ist. Es hilft wirklich super und der Nagellack ist viel schneller trocken. Ich verwende es immer!

  


3. Die lackierten Nägeln kurze Zeit in das Gefrierfach  oder in eiskaltes Wasser heben. Kälte beschleunigt das Trocknen!

  


4. Danach einfach gedulden. Ich habe mich auch dran gewöhnt, dass ich nicht sofort mit lackierten Nägeln in meine Hosentaschen greifen kann o.ä. Setzt euch einfach für diese Zeit (20-30Min) an den PC oder vor den Fernseher.

 

 

Und wie heißt es doch so schön?


Eine Frau ist machtlos bis ihr Nagellack trocken ist!

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jessika 01/07/2013 07:18


Finde die Nagellack-Tipps total klasse. Muss ich auch mal testen.

ladies-its-beautytime.over-blog.de 02/07/2013 13:34



:)



Lisa :) 07/03/2012 15:35


Hey, ich wollte dir nur mal sagen das der blog : http://simplyjuliaa.blogspot.de/ diesen Artikel kopiert und als ihren veröffentlicht hat...Wollte dich nur mal darüber informieren ;)


 


Toller Blog :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 07/03/2012 21:55



Woaah okay. Danke für's Bescheidgeben!! :*



Mara 06/19/2012 18:15


Danke für die Tipps :)


Haben super geholfen!

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/24/2012 15:55



freut mich!



mimi 06/19/2012 18:03


gute tipps. hast du eig. einen freund?  du bist nämlich voll hübsch :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/24/2012 15:55



Danke :)
Das wollte ich eigentlich noch geheim halten :D :)



Amelie :) 06/19/2012 14:15


Huuuui. Schöne Sachen. Obwohl es nicht so ganz mein Stil ist. ;)
Kann man dich adden auf Facebook ? Ich habe nämlich ein paar Fragen, die ich nicht alle hier kläären will, hihi. :D
Aber verdammt nicer Blog. :*

ladies-its-beautytime.over-blog.de 06/24/2012 15:54



hihi :-)
Klaar, also schau mal auf meiner Facebookseite meines Blogs vorbei (In der Sidebar ist die Likebox). Dort kannst du mir dann auch eine persönliche Nachricht schreiben. Via Email geht auch, steht
ebenfalls in der Sidebar. Freue mich auf deine Fragen :*