Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 19:51

Wollte mir mal wieder die Nägel lackieren. Konnte mich anfangs mal wieder nicht entscheiden. Wie immer. Habe dann aber einen Roten genommen. Dachte, ich bring mal etwas Farbe in den Alltag, bei dem tristen Wetter.

 

p2 Lack hot

 

Wie immer, ein Lack von p2. Ein helles rot  It's hot!

Lässt sich mit einer Schicht auftragen. Als Unterlack hab ich den Ridgefiller von p2 genommen.

 

 

Jetzt noch zu euch, meine Leser.

Was wünscht ihr euch?

Worüber soll ich mehr posten.

Wozu hättet ihr gern Tipps.

 

Antwort auf Kommentar hinzufügen klicken, siehe unten (Unterm Beitrag). Auch anonym wenn ihr wollt ;)

 

Freu mich über Antworten .

 

machts-gut-ladies-Kopie-1.jpg

 

Und liebe Grüße an Leander,

falls du's wieder gelesen hast :D.

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post
5. Dezember 2010 7 05 /12 /Dezember /2010 21:07

Gestern war ich mal wieder Shoppen mit Michelle :)

War echt ein langer, anstrengender Tag. Und auch noch bei der Kälte.

Ich hab leider nicht viel gefunden, aber eine Mütze & ne Kette. Und eben noch was bei DM gekauft.

 

Die Kette, ich liebe sie.

herzkette new yorker

Sie ist etwa 35cm lang, und man bekommt sie schon für den Preis von 2,95€ bei New Yorker.

 

Bei DM endeckte ich, dass bei den Reinigungstüchern von Balea young Soft+Care total tolle Lidschatten von p2 dabei waren. Wurde natürlich gleich gekauft, bei dem Preis von 1,25€. Eigentlich nur wegen dem Lidschatten, der dabei war .

lidschatten-warm-earth.JPG"warm earth" von p2.

Gibt's aber anscheinend nicht mehr im aktuellen p2 Sortiment.

 

 

Also Ladies ( ich hoffe mal, nur weibliche Personen ham das jetzt gelesen :D)

Machts gut ;*

& ich hoffe bis bald.

 




Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Einkäufe
Kommentiere diesen Post
2. Dezember 2010 4 02 /12 /Dezember /2010 17:45

Ich hab schon lange nicht mehr gebloggt, wobei ich sagen muss, ich hab auch eigentlich nicht vor, täglich zu bloggen. :D

 

Am Wochenende war ich bei meiner besten Freundin. Sie ist leider schon seit ewigen Wochen krank-.-  Trotzdem, wir haben was ausgemacht. Wir machten einen Beautyday. Zuerst gingen wir in die Stadt und kauften uns Masken undso Zeugs. Zuhause sind wir dann Baden gegangen mit dem Kaminabendbad von tetesept. Das Bad roch so herrlich nach Weihnachten und mit den Kerzen und den Weihnachtsliedern von Elvis war es echt wundervoll, besonders nachdem es draußen so kalt war.

Danach holten wir uns etwas zu essen und schauten dann schön genmütlich den Film 'Frontalknutschen'. Der Film ist echt cool und witzig. Aber etwas kitschig :D.

 

Zwischendurch machten wir uns Gesichtsmasken. Leider war nur irgendwie für alles keine richtige Zeit an diesem Tag. Aber wir haben uns vorgenommen: Das machen wir nochmal!

 

 

 

  

 

 

Macht ihr sowas auch, Beautyday mit der besten Freundin?

Was haltet ihr von dem Film?

Antwort einfach als Kommentar hinzufügen. Geht auch anonym (einfach "-" als Namen eingeben).

 

 

 

 

 

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post
26. November 2010 5 26 /11 /November /2010 19:12

Leider hab ich nicht mehr geschafft, an dem Tag zu posten, welchen Nagellack ich genommen hab. Jedenfalls hab ich mich für den weißen Lack entschieden, weiß passt zu allem, weiß passt immer.

blog.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

"020 virgin" von p2.

Preis: 1,55€.

Gibts bei Dm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

blog2.JPG

 

 

  Den Lack habe ich mit einer Schicht aufgetragen

- mach ich eigentlich bei jedem

weil's mir sonst zu kompliziert ist :D -

Er ist ein wenig durchscheinend, wie man vllt. auch am Bild erkennen kann, das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass es eben nur eine Schicht ist. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden.

 

 

 

 

 

Der erste Schnee♥


first-snwo.JPG

 

Ein Tag zuvor hatten wir noch in der Pause zum Spaß gebetet :D, dass es endlich schneien soll, und siehe da, es hat geschneit. Liegen geblieben ist der Schnee aber irgendwie nicht.

Alles matschig, total doof. Wir hatten alle nasse Füße -.-

 

Eigentlich ist der Winter ja schön. Die Wälder sehen immer total verzaubert aus, bei Schnee. Man kann total schöne Bilder machen. Und das "Knacksen" unter den Füßen ist auch toll :).

Aber wenn er nicht liegen bleibt, und wieder schmilzt, find ich das nicht gerade schön._.

Entweder richtig oder gar nicht!

 


;*

 

 


Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post
23. November 2010 2 23 /11 /November /2010 15:48

#5

Halli Hallo meine Lieben.

 

Zurzeit nichts besonderes los, bin immer noch krank. Wochenende war ein Gammelwochenende.

Unser Deo werde ich euch erst im Laufe der nächsten Woche posten, erst wenn wir unsere Note drauf haben & uns die Werbespots von den Anderen angeschaut haben, dann düft ihr es auch sehen :b.

Ich lackier' mir mal endlich wieder die Nägel, nur jetzt steh ich vor einem Problem. Ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Grau? Rosa? Oder doch nur weiß? Blah. Ich hab keine Ahnung. Blah ist mein neues Lieblingswort :D. Oder hellgrün?

Mein-Nagellack--P.jpg

Wenn man eben zu viel Nagellack hat :D.

 

Ich werde euch dann später berichten, welchen Lack ich genommen habe. Ein Bild davon werde ich euch vielleicht auch noch posten.

 

Also Tschüü ;*

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post
18. November 2010 4 18 /11 /November /2010 19:58

Momentan ist es echt ein bisschen stressig. Ich muss lernen und so einiges für die Schule machen, wir mussten ein Deo designen, eine Werbeanzeige dafür machen & 'nen Spot drehen. War echt stressig, weil wir ziemlich spät damit angefangen haben. Aber ich muss sagen, wir haben es echt gut hingekriegt. Auch so im Gegensatz zu den andern -gg- Unser tolles Deo werde ich euch vielleicht auch mal posten & den Spot vielleicht auch.

Während dieser Zeit hab ich mir dann auch irgendwie was geholt, jedenfalls bin ich jetzt krank. Totales Halsweh undso. Ist echt beschissen, aber was soll man machen

 

Apricot-Cuticle-Cream-p2.jpg

So, Mädels. Nun noch ein Beautytipp für euch. Wie schon in der Überschrift erwähnt, das Produkt heißt 'Apricot Cuticle Cream', und ist von p2. Eine Creme für die Nagelhaut.

Der Hersteller verspricht "Reichhaltige Creme mit Aprikosenkernöl regeneriert trockene Nagelhaut. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl." Dieses Versprechen hält er meiner Meinung auch.

Das Produkt hatte ich schon länger im Auge. Meine Nagelhaut reißt manchmal total ein und tut weh. Bei meinem letztem DM Besuch mit Michelle, hatte ich mir dann eben mal die Creme gekauft. Ich muss sagen, sie ist echt gut. Die Creme hat eine Konsistenz wie ungefähr Körperbutter. Also wie Creme, nur etwas fester. Sie riecht auch sehr angenehm, zwar irgendwie nicht wie Aprikose oderso, aber trotzdem ganz gut.

Ich benutze sie 1-3mal am Tag. Man braucht auch überhaupt nicht viel von der Creme. In dem kleinen, niedlichem, hellrosa Döschen sind 15ml drin, und ich denke die Creme wird sehr lange brauchen bis sie leer ist. Sie macht die Nagelhaut schon direkt nach dem Auftragen geschmeidiger. Und ich habe auch jetzt schon das Gefühl meine Nagelhaut ist viel besser geworden. Ausserdem reißt sie auch nicht mehr so ein.

Für den Preis von 2,95€ kann ich sie nur empfehlen. Gibt es wie schon erwähnt bei Dm, da wo ich eben immer meine Sachen kaufe :D.

 

 

Good Night, meine Lieben.

 

& noch einen dicken Schmatzer an meine Lara.

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Nägel
Kommentiere diesen Post
14. November 2010 7 14 /11 /November /2010 19:17

Heute Nacht erstmal bis 1Uhr mit meiner Besten getelt. Morgens dann doch ziemlich früh aufgestanden, um 10Uhr :D. Dann später nochmal mit der Besten getelt.

Und plötzlich stand meine liebste Michelle vor der Tür :). Naja, so plötzlich war's nicht. Normal wollten wir uns sowieso mit Anni wegen der Schule treffen, klappte aber nicht.

Naja, dann hatten wir kein Plan was machen. Nach geschätzten 2 Stunden auf dem Boden bzw. Bett rumliegen, entschlossen wir uns, doch mal rauszugehen.

Ich wollte mich erst total warm anziehen, aber es waren 18°C. Wir haben uns gefühlt als wäre es Frühling, es blühten sogar Gänseblümchen.Als wir dann aber an den weihnachtlich dekorierten Schaufenstern vorbeiliefen, bemerkten wir, dass doch kein Frühling ist. ._.

So, genug vom Tag erzählt. Hier mein Beautytipp, Mädels!

Balea Spülung

Die Feuchtigkeitsspülung von Balea! Sie ist für trockene und strapazierte Haare, und riecht total gut.

Früher habe ich nie Spülung oderso für meine Haare benutzt, nur Haarkur abundzu. Ich dachte, ich kauf mir mal eine, hab ich dann auch gemacht.

Seit dem benutze ich sie jeden Tag. Erst wasche ich meine Haare ganz normal mit Shampoo - übrigens aus der gleichen Serie 'Balea Freuchtigkeitsshampoo' - nach dem Ausspülen, nehm' ich dann ein ganz wenig Spülung und verteile es in meinen Haaren. Die spüle ich dann natürlich auch wieder aus.

Durch die Spülung werden meine Haare total weich, glänzen total schön, und leicht zu kämmen sind sie auch. Meine Haare sind dadurch einfach wunderbar. Die Spülung ist echt genial. Zudem ist sie ohne Silikone, und der Preis liegt gerade mal bei 0,85€ - soweit ich noch weiß. Gibt's übrigens bei DM. Ich kann sie euch nur weiterempfehlen!


Küsschen an meine liebste Michelle, weil der Tag so toll war.

Und natürlich eine ganz dicke Umarmung an meine Lara, fühl dich gedrückt!

 

 

Schönen Abend noch, und Gute Nacht! ♥


Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Reviews
Kommentiere diesen Post
13. November 2010 6 13 /11 /November /2010 19:41

Eigentlich wäre ich heute auf einer Party gewesen, nur findet die leider nicht statt, aber keiner hätte mir Bescheid gesagt, wenn ich nicht selbst nochmal bei einer Freundin nachgefragt hätte. Echt blöde.


Naja, jetzt zum eigentlichen Post. Heute wollte ich euch einen Nagellack von p2 vorstellen. Das ihr es gleich wisst, ich hab eigentlich nur welche von p2. Der Preis und die Qualität ist einfach super.

p2 lovely

 

Diesen Nagellack habe ich schon sehr lange, 1einhalb Jahre. Er ist einfach super.
Die Farbe ist so ein Nude-Ton, ein sehr helles rosa.

Wenn man ihn auf den Nägel hat, sieht es gar nicht mehr wie ein normaler Nagellack aus, weil er eben so natürlich ist. Ich finde der Nagellack passt am Besten zu etwas längeren Nägeln, kurzen steht er irgendwie nicht.

Die Qualität ist wie bei allen p2 Nagellacken einfach toll, er ist immer noch sehr flüssig, und lässt sich gut mit dem Nagellackpinsel auftragen. Ich trage ihn wie bei fast jedem Nagellack mit nur einer Schicht auf, machmal muss man zweimal hintereinander drüber gehen, damit er gleichmäßig aussieht. Die Trockenzeit ist auch ziemlich ok. Ich benutze aber sowieso immer das "Quick Dry Spray" - ebenfalls von p2 - damit trocknet es eigentlich immer recht schnell. Aber davon werde ich euch ein ander Mal berichten. Für den Preis von 1,55 € ist er echt genial, und einfach nur empfehlenswert. P2 gibt es übrigens in allen DM-Märkten. Und hier seht ihr nochmals das, meiner Meinung, supertolle Ergebniss auf den Nägeln :).

 

Nagellack lovely

 

Wenn ihr noch Fragen zum Nagellack habt, einfach Frage als Kommentar hinzufügen.

 

Also Ladies, schönen Abend noch.

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in - Nagellack
Kommentiere diesen Post
13. November 2010 6 13 /11 /November /2010 16:34

 Ich hab mir überlegt auch einen Blog zu erstellen. Oder sagen wir's so, meine Beste wollte es unbedingt :D. Ne, aber eigentlich nicht nur deswegen, sondern weil ich es toll finde & mir es bestimmt Spaß machen wird zu bloggen undso.

 

So, ihr wollt ja bestimmt wissen, über was ich hier eigentlich bloggen möchte. Also viele von euch haben sich es bestimmt schon gedacht, wegen meinem Header. Aber für die, die's noch nicht wissen. Ich werde hauptsächlich über Schminke und solchen Mädchenkram posten. Also wird wohl nur für die Ladies unter uns interessant sein
Die Bilder im Header sind alle von mir gemacht worden, ich bin nebenbei nämlich auch leidenschaftliche Hobbyfotografin. Ab und zu werde ich also auch ein paar Bilder posten.

Und vielen Dank an meine beste Freundin, die mich auf diesen tollen Blognamen brachte.

 

 

Also, macht's gut! ;*

 

 

 

 

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de
Kommentiere diesen Post