Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

Top-Posts

  • #39 Ich werde nie eine tägliche Bloggerin werden :D. Sorry.

    22 Januar 2011

    In letzter Zeit war mal wieder viel Stress und kaum Zeit. Manchmal hatte ich auch einfach keine Lust. Sorry, dass ich euch so lange nichts mehr gebloggt habt. Ich werde versuchen euch öfter zu bloggen. Aber mein versprochener Artikel kommt gleich, ich...

  • #70 K.o. aber glücklich!

    05 März 2011

    Hallo meine Lieben, hihi heute war ich den ganzen Tag unterwegs :o Ich bin total am Ar***! Kennt ihr das auch? Seit ihr danach auch immer total kaputt und müde? Morgens um 9Uhr schon los und gegen 18Uhr heimgekommen. Ich war mit meiner liebsten Michelle...

  • #73 Fasching

    07 März 2011

    Bild entfernt! Momentan ist Karnevalszeit, wie ihr wahrscheinlich alle wisst :b Was haltet ihr davon? Ich persönlich mag Fasching :)) Ich bin auch sebst in einem kleinen Karnevalverein und hab auch Auftritte und laufe bei Umzügen mit. Die Auftritte machen...

  • #79 Da kann ich nicht - da kommt GZSZ!

    11 März 2011

    Ja, so geht es mir manchmal echt. Ich liebe diese Serie und kann keine Folge verpassen! Hihi, gleich kommt wieder GZSZ. In 8 Minuten, um 19:40 Uhr. Ich schaue es jetzt schon mal so grob geschätzt über 1 Jahr. Früher war es immer Anna und die Liebe, aber...

  • #82 Joggen ♥

    14 März 2011

    Heute war ich mal wieder mit einer Freundin joggen. Ich liebe Joggen einfach. Man kann währenddessen so gut nachdenken, man joggt sich sozusagen Stück für Stück freier. Danach ist man total ausgepowert, aber man fühlt sich einfach gut . Man hat was für...

  • #135 heute shoppen gewesen + DSDS Finale

    07 Mai 2011

    Guten Abend meine Lieben :)) Ich war heute ein wenig shoppen, die Einkäufe werde ich euch im Laufe nächster Zeit zeigen ;) Achja, heute ist ja DSDS Finale. Viele von euch werden es bestimmt schauen, ich weiß noch nicht genau, vielleicht guck ich kurz...

  • (#190) ~ Schwimmbad ~

    27 Juni 2011

    Bild entfernt! (Bilderquelle: weheartit.com) Ach, ich war heute zum ersten Mal in diesem Jahr im Schwimmbad. Das Wetter war echt bombe, fast schon zu heiß. Mindestens 30°C! Eigentlich bin ich ja nicht so die 'Schwimmbadgängerin' .. So viele Leute, die...

  • #160 Genial:DD

    05 Juni 2011

    Hatte es eben zum zweiten Mal gelesen und dachte, ich blogge euch das mal: Bruno Mars hatte eine Granade und Taio Cruz ein Dynamite. Sie warfen beides auf Katy Perry, sodass ein großes Firework entstand. Durch den Knall waren die Black Eyed Peas so verwirrt,...

  • #167 Drei-Worte.de

    13 Juni 2011

    Hey meine Lieben, ich habe mir gerade einen Account bei Drei-Worte.de angelegt. Dort könnt ihr mich - anonym natürlich - mit drei Worten beschreiben. http://www.drei-worte.de/4df5ea80cfdcb/sina.html Würde mich freuen, wenn ihr was abgeben würdet. Könnt...

  • #170 Eure Wünsche.

    15 Juni 2011

    .. denn das Bloggen macht viiiiel mehr Spaß, wenn ich weiß, dass es euch auch interessiert :')) Was liest ihr am liebsten bzw. was wollt ihr in Zukunft öfter lesen? Reviews Nagellack ( Reviews bzw. Previews u.ä.). Nagelpflege Tipps und Tricks Tags Outfits...

  • #178 Oh manno-.-'

    20 Juni 2011

    Die letzten Tage ist einfach nur noch so ein besch******* Wetter! Es regnet und regnet. Und warm ist es auch nicht. Hallo? Beginnen nicht in 2 Tagen bei mir die Sommerferien, SOMMER ferien!? Ich fühl mich schon ganz krank, habe Halsschmerzen und müde...

  • (#193) Sonne, Schwimmbad, Ferien, 32°C :))

    28 Juni 2011

    Bild entfernt! (Bildquelle: weheartit.com) Guten Abend meine Lieben, heute mal wieder im Schwimmbad gewesen. Ich glaube, meine Meinung ändert über Schwimmbad ändert sich doch. Naja, bei der Hitze braucht man echt eine Abkühlung. Und braun geworden bin...

  • (#213) Happy Birthday to me :)

    17 Juli 2011

    Bild entfernt! Hihi, ich habe heute Geburstag! Wie alt ich werde, verrate ich mal noch nicht :b Demnächst werde ich mal eine Umfrage eröffnen, wie alt ihr mich schätzt :b Ich werde heute Abend mit ein paar Freunden draußen feiern, das Wetter ist heute...

  • (#290) Bald Feriiiiieeeeeeen :)

    29 September 2011

    Bild entfernt! Morgen ist mein letzter Schultag und dann gibt's endlich Herbstferien! Wundervoll, ich habe meine Hausaufgaben für morgen eh schon seit gestern und chille jetzt schon den ganzen Mittag vorm Laptop - muss auch mal sein! Ich freue mich sehr...

  • (#296) blabla

    04 Oktober 2011

    Bild entfernt! Ich bin total unzufrieden mit meinem Design! Hier bei over-blog.de gibt es aber auch gar keine gescheiten! grrr.. Ich konnte nie, die verstehen, die zu Blogspot gewechselt sind - jetzt kann ich es durchaus verstehen! Ich finde, die Artikel...

  • #165 Dm Einkauf

    10 Juni 2011 ( #» Einkäufe )

    Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, euch ein Review wünscht oder sonstiges, einfach als Kommentar schreiben. ;)

  • (#195) Sommerlied 'Alexandra Stan - Mr. Saxobeat'

    30 Juni 2011 ( #- Musik )

    Meiner Meinung nach ein absolutes Sommerlied, das gute Laune macht. Findet ihr auch? Nebenbei erwähnt: Morgen gibt's neue Blogplatzierungen, ich bin gespannt!

  • (#346) Gewinnspielvorstellung

    25 November 2011 ( #» Andere Blogs )

    Um zum jeweiligen Gewinnspiel zu gelangen, einfach auf's Bild klicken! maries.over-blog.de Teilnahmeschluss: 10. 12. 2011 gold-rush.over-blog.de Teilnahmeschluss: spontan Drückt mir die Daumen und nimmt doch auch teil ;)

  • #126 Outfit of the day - gestern

    25 April 2011 ( #» Outfits )

    dunkelblaues Shirt mit Rüschen ♥ - New Yorker // schwarzer Rock - ?? // schwarze Strumpfhosen - ?? // beige Weste - Takko // altgoldene Kette mit Herzanhänger - Takko dazu hatte ich noch schwarze Ballerinas an ;)) Wie findet ihr's?

  • #127 gute Laune Lied :)) Milow - You and Me

    26 April 2011 ( #- Musik )

    Man bekommt einfach total gute Laune von dem Lied, finde ich. Wie findet ihr das Lied?

  • #130 Gewinnspiel bei lisali.over-blog.de

    30 April 2011 ( #» Andere Blogs )

    Das Gewinnspiel läuft vom 27.04 bis 20.05. Zu gewinnen gibt es Überraschungspaket :)) Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel ;)

  • #60 Was morgen kommt

    22 Februar 2011 ( #» Info )

    Halli Hallo meine Süßen, morgen wird ein Review zu dem p2 Nagellack 'rich & royal' kommen und ich werde euch meine Favouriten bei Gesichtsmasken zeigen & ein kleines Review zu jeder schreiben Nun wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht :*

  • #26 Gewinnspiel bei alinalicious.over-blog.de

    02 Januar 2011 ( #» Andere Blogs )

    Zu gewinnen gibt es ein Parfüm: Teilnehmen könnt ihr Hier

  • #29 Gewinnspiel bei lisaofficial.over-blog.de

    02 Januar 2011 ( #» Andere Blogs )

    Es ist echt verrückt, aber ich finde gerade andauernd ein Gewinnspiel :) Das hier ist bei lisaofficial.over-blog.de Zu gewinnen gibt's diese tolle Sachen hier: Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.

  • #27 Gewinnspiel bei sina.music-mode.over-blog.de

    02 Januar 2011 ( #» Andere Blogs )

    Hihi, sie heißt genauso wie ich :b Der Gewinn ist ein kleines Nagelset :) Man muss wie so oft, Fragen beantworten und so Zeugs. Hier könnt ihr auch teilnehmen.

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 > >>