Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

8. Januar 2012 7 08 /01 /Januar /2012 14:22

Nagellack-Catrice-570-Beavis---Mud-Head.JPG

Inhalt: 10ml                  Preis: 2,49€

Farbe Nummer 570 'Beavis & Mud-Head'  - was ist das bitteschön für ein Name? Naja.

 

Den Lack habe ich auf Weihnachten von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Erst dachte ich ja, der ist ja so ähnlich wie Rich & Royal von P2. Aber eigentlich gar nicht, viel dunkler und geht eher in Richtung normales Braun. Mir gefällt er gut!

 

Nagellack Catrice 570 Beavis & Mud-Head2

 

Den Lack muss man mit 2 Schichten auftragen, ist aber auch okay. Catricelacke trocknen ja gut und recht schnell! Am Ringfinger habe ich übrigens nur eine Schicht und dann diesen Lack von Kiko *klick* aufgetragen.

Was den Halt betrifft, nunja. Ohne Überlack tritt ganz schnell Tipwear auf, das heißt an den Nagelspitzen ist er ziemlich schnell abgenutzt. Also Überlack, dann hält er etwas besser :)


Wie findet ihr den Lack?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> gibt es den noch?? *bitte sag ja<br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja müsste so sein :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ich liebe dieses nageldesign ♥ trage es selber so oft .. das ist immer soein Hingucker :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> deine Kombination sieht toll aus ! ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hihi :) Danke♥<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Ich liebe Nagellack von Catrice *_* schöner (: <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> HEY LIEBES, ICH HABE EIN GEWINNSPIEL AUF MEINEM BLOG!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> DER PREIS: 100ML "MISS DIOR" (PARFUM)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> DEINE AUFGABE: LIEß AUF MEINEM BLOG GENAUERES! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ICH WUENSCHE DIR SELBSTVERSTAENDLICH VIEL GLUECK <br /> <br /> <br /> UND HOFFE, DAS DU DARAN TEILNEHMEN WIRST! :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Deine Blogadresse ist nur leider ungültig.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Uhh, sieht schön aus *w*<br /> <br /> <br /> Ich liebe solche Nude- & Erdtöne . Ich finde auf den Fotos sieht er ein bisschen wie P2 050 geh together aus :O  Mit de KIKo Lack find ichs eigentlich fast noch schöner Aber bei uns im<br /> Dm gibts noch kein Catrice *heul* D;<br />
Antworten
L
<br /> :)) Ja, ich auch! Okay. Bei uns im Dm gibt es auch kein Catrice, nur in Müller.<br /> <br /> <br />