Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. April 2011 7 17 /04 /April /2011 21:21

Heute war ein ziemlicher Gammlertag. Hatte eigentlich - ausser Aufräumen - gar nichts gemacht.

Nun ja, heute Abend hatte ich dann doch Lust noch ein wenig rauszugehen. Also hab ich mir das Telefon geschnappt, eine Freundin angerufen und wir sind gemeinsam noch ein bisschen rausgegangen, die Abendsonne genießen :)

Bild 0067

 

dunkelblaues T-Shirt - Takko

beige Weste *-* - Takko

schwarze Jeanslegging - Pimkie

Schuhe - Deichmann

 

Zum Spazieren gehen war es genau perfekt :))

Ich hab endlich mal eine neue Kombination gefunden, diese Weste zu tragen & zwar mit einem Gürtel (eigentlich eher ein Band^^) statt sie immer zuzuknöpfen :))

 

Wie gefällt's euch?

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare