Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

17. Dezember 2010 5 17 /12 /Dezember /2010 20:48

Über die Nacht hat es stark geschneit. Jetzt liegen geschätzte 15cm Schnee. Bestimmt liegen noch viel mehr. Übers Wochenende soll's nochmal schneien :) 

Wir hatten heute sogar Schulfrei, weil ja die Busse nicht fahren konnten undso.

Aber ab nächster Woche sind wieder Temperaturen über 0°C gemeldet-.- Dann heißt es wieder Nässe. Toll. Ich hasse es.

 

Naja, also jetzt nochmal den Schnee genießen. Bei dem tollen Wetter musste ich natürlich gleich raus und 'nen Schneespaziergang machen. herzrot2  Das dümmste war nur eben, dass meine Schuhe kaputt gegangen sind, der Reißverschluss ist aufgegangen. Total doof! Hab mich mittags gleich nach Neuen umgeschaut, aber ohne Erfolg.

 

Bilder, sind trotzdem echt gute entstanden :)

Hier mal ein paar Eindrücke. Sind aber noch viel bessere dabei, aber ich muss ja nicht alles veröffentlichen :b.


IMG 3761

 

IMG_3823.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mögt ihr auch Schnee? Antwort einfach als Kommentar hinzufügen klicken. ;)

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare