Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

30. Mai 2011 1 30 /05 /Mai /2011 22:19

Manno-.- Jetzt war heute sooo tolles Wetter,

da dachte ich "Komm ziehste' morgen 'n Kleid an".

Ja, toll! Morgen wird's kühler, gegen Abend soll's regnen

und am Mittwoch soll's bei uns den ganzen Tag lang regnen :(

 

kleid

 

Ich wollte normalerweise dieses Kleid anziehen :)

Naja, vielleicht zieh' ich's trotzdem an oder dann eben am Wochenende, ab Donnerstag wird's nämlich wieder besser! :))

 

 

Gute Nacht :*

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Hallo :)<br /> Ich finde deinen Blog ganz wunderbar und würde mich freuen, wenn wir uns verlinken würden :><br /> Liebe Grüße,<br /> Alice<br /> ♥ http://nonol.over-blog.de/ ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hallo :) Freut mich, dass zu hören.<br /> Ja, klar. Ich werde dich jetzt verlinken ;)<br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />