Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

29. Juni 2011 3 29 /06 /Juni /2011 14:37

 

manhattan

 

Limitierte Editon.

Preis: 2, 95€ (bei uns war er reduziert auf 1,45€!)

Inhalt: 7ml

Gibt es bei Dm, Müller, etc.

 

“Schnelltrocknende Farbe, die lange hält.”

 

Farbe

Peach. Das Foto ist farbecht :)

Irgendwie eine Mädchenfarbe, wie ich finde :)

 

Auftrag und Deckkraft

Am Anfang war das Auftragen schrecklich. Streifig und irgendwie zäh. Aber dann hab ich herausgefunden, wie ich ihn am besten auftrage und es hat super geklappt! Ich habe nur eine Schicht gebraucht.

Mein Tipp zum besseren Auftragen: Man benötigt eine etwas dickere Schicht bzw. lässt einfach etwas mehr Lack am Pinsel, dann klappt's auch.

 

Trockenzeit

mit Trocknungspray normal bis gut :)

 

Haltbarkeit

Er hat nicht wirklich lange gehalten, 2-3 Tage. Finde ich aber okay, es gibt bessere, aber auch schlechtere!

 

  Fazit

  Der Lack wird öfters auf meinen Nägeln landen, gerade jetzt immer Sommer!

 

P.S. Er ist nur noch teilweise im Sortiment. Wenn ihr ihn also noch bekommen wollt - los! Schaut am besten mal bei den reduzierten Artikeln nach.

 

Wie findet ihr den Lack / die Farbe?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> Extrem geile Farbe! ^^<br /> <br /> <br /> Ich
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, Sommerfarbe :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Coooooooooooooole Farbe....<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> die ist richtig schön die Farbe :)<br /> <br /> <br /> ich find aber auch allgemein die Lacke von Manhatten&Buffalo zusammen extrem gut, wirklich schöne Farben, habe noch blau und beige :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja!<br /> cool ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Gefällt mir :) der ist aber so ähnlich wie der von Essence oder? vielleicht ein bisschen dünkler.<br /> www.ladystarlightx3.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Öhm ich weiß nicht :D Welchen von essence meinst du?<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Wow die farbe ist super geil *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />