Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

2. September 2011 5 02 /09 /September /2011 23:40

Bild entfernt!


Wenn meine Nägel gerade sehr trocken sind, besonders wenn ich gerade Nagellack entfernt habe, reibe ich mir meine Nägel mit ein wenig Olivenöl ein. Wirkt eigentlich so bzw. noch besser wie ein Nagelöl aus dem Drogeriemarkt, welches deutlich teurer ist. Olivenöl hat auch fast jeder zu Hause, wobei ich es noch kaufen musste. Doch 500ml für um die 3€ sind echt ergiebig! Es hilft auch ziemlich gut gegen trockene Nagelhaut. Bei mir ist das schon fast Routine geworden.

 

Probiert es aus!

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by ladies-its-beautytime.over-blog.de - in » Nägel
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anna 04/02/2012 11:15


danke für den Tipp :)

ladies-its-beautytime.over-blog.de 04/02/2012 17:30



:)



antonia 09/08/2011 19:41


werde ich auf jeden fall mal testen! :))


ladies-its-beautytime.over-blog.de 09/09/2011 17:48



ja mach das :))



Nina 09/03/2011 02:44


probier ich mal aus :)

http://ladyfashion.over-blog.de/


ladies-its-beautytime.over-blog.de 09/03/2011 13:52



:)