Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

2. September 2011 5 02 /09 /September /2011 23:40

Bild entfernt!


Wenn meine Nägel gerade sehr trocken sind, besonders wenn ich gerade Nagellack entfernt habe, reibe ich mir meine Nägel mit ein wenig Olivenöl ein. Wirkt eigentlich so bzw. noch besser wie ein Nagelöl aus dem Drogeriemarkt, welches deutlich teurer ist. Olivenöl hat auch fast jeder zu Hause, wobei ich es noch kaufen musste. Doch 500ml für um die 3€ sind echt ergiebig! Es hilft auch ziemlich gut gegen trockene Nagelhaut. Bei mir ist das schon fast Routine geworden.

 

Probiert es aus!

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> danke für den Tipp :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> werde ich auf jeden fall mal testen! :))<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja mach das :))<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> probier ich mal aus :)<br /> <br /> http://ladyfashion.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />