Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

6. Januar 2012 5 06 /01 /Januar /2012 15:22

Ich war die Nacht mal wieder in der Disko feiern mit

einer Freundin. Es war eine klasse Nacht!

 


 

Ja, und dies war mein Outfit :))
gestreiftes Top; schwarzer Rock, Gürtel; Ballerinas und Kette.

Mit hohen Schuhen hätte es sich hundertprozentig besser

gemacht, aber wäre mir zu unbequem gewesen.

 

Gemmenkette

Hier nochmal die Kette :))

 

Und dies war mein AugenMakeUp. Ziemlich in Goldtönen gehalten, wie immer. :'))

 

 

Wie gefällt es euch?

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> gut<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> ahso ja danke ich werd mal demnächst danach gucken. Dann war es eigentlich wahrscheinlich nur der Gürtel, den ich toll find! ;) wo hast du den gekauft?<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Okay, ehm der gehört eigentlich meiner Mum. Der ist auch von Takko ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> omg wo hast du den geilen rock her? *haben will* ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Gab's mal bei Takko. Ist aber noch ein Gürtel drüber. So toll find ich den gar nicht, weil meiner etwas weit ist. Bei H&M gibt es welche, da werd ich mir noch einen holen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> ich find das outfit total schön! ich würde es auch anziehen! das make-up finde ich auch sehr schön du hast übrigens sehr schöne augen! (die farbe mein ich)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke. Oh, find ich cool :) Und nochmal danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wow, wirklich ein schönes AMU! <br /> Und du hast einen schönen Blog! :*<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke und nochmal Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />