Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 21:58

 

 

Ihr Tollen, tut mir Leid, in letzter Zeit kommt hier ja echt nicht mehr viel. Momentan ist jeden Tag etwas anderes.. aber das gefällt mir eigentlich - find ich viel besser wie meine Nachmittage vor dem PC zu verbringen. Die Postüberschrift ist übrigens ein Zitat von einem Lied von Casper - passt irgendwie. Ich schaue, dass ich morgen mal wieder etwas Gutes poste. Das Bild ist übrigens von Samstag Abend .. was da war, werd ich euch noch erzählen!

 

:*

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
<br /> Hey Süsse,<br /> <br /> <br /> Auf deinen Wunsch, steht dein Link nun in meinem Blogroll. Ich würde mich freuen, wenn du so lieb wärst und mich auch (in deinem Blogroll) sichtbar verlinken würdest. Viele Küsschen, Glossy<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Hey, danke. Mach ich ;*<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Schönes Bild :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> macht nichts. ;)<br /> <br /> <br /> schönes bild übrigens.<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Sehr schöner Blog! :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke!<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> schönes bild ;)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön<br /> <br /> <br /> <br />