Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

 

Sina, 21 Jahre.

 

Lifestyle, Beauty, Fahion

  and Photographie.

 

 

Kontakt:

ladies-its-beautytime

(at)ist-einmalig.de

 

 

Verlinkungen:    

» Blogs   |   » Shops

 

Suchen

Archiv

11. Februar 2012 6 11 /02 /Februar /2012 14:04

Ihr-seit-die-Besten-Kopie-1.JPG

Der Grund? Ihr habt beim Blogvoting bei Miss Marvelous mit insgesamt 131 und somit den meisten Stimmen für mich gevotet! Das freut mich wirklich sehr, hätte ich nicht erwartet :) Und außerdem seit ihr sowieso die Tollsten mit euren süßen Kommentaren und Emails. Ohne euch wäre mir das Ganze hier gar nicht möglich. Ich bin glücklich darüber, wie vielen mein Blog gefällt! Macht weiter so, meine lieben Leser!

 


P.S. Irgeeeendwann wird auch ein Gewinnspiel stattfinden ;)

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Ich vermute das machen wir alle gerne
Antworten
L
<br /> <br /> :)))<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Habe alle über deinen 'Sieg' in FB informiert (: Soo das wars dann erstmal von mir, ich wünsche dir noch viel Glück mit deinem tollen Blog! ♥<br /> <br /> <br /> http://www.facebook.com/pages/MissMarvelousover-blogde/200907836665582?ref=tn_tnmn<br />
Antworten
L
<br /> <br /> hihi, coool! :) dankesehr♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> woow.... das freut mich echt voll für dich ... ich hab natürlich auch für dich gevotet
Antworten
L
<br /> <br /> hihi :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hi (;<br /> <br /> <br /> Ich will nun wirklich nicht meckern (was ich aber irwie gerade tue... ._. ), aber bei 'Ihr seit die Besten!' schreibt man 'seit' mit d. Mit t schreibt man es nur bei Wein seit 1909 oder so etwas<br /> ;D<br />
Antworten
L
<br /> <br /> haha, ja hat mir auch schon jemand gesagt. Ich weiß :D Boaah manchmal mach ich sooo peinliche Fehler-.-'<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Jeij das freut mich für dich. herzlichen glückwunsch :)))<br />
Antworten
L
<br /> <br /> :))<br /> <br /> <br /> <br />